Das Wort "Green" hätte man auch durch ein "Pastell" oder "Rosé" ersetzen können... zeigst Du noch ein Habitusfoto?
LG Julia
Die gefällt mir gut mit dem vielen Gün in der Blüte, @Blütchen
Meine fällt etwas intensiver in der Farbe aus und sie duftet total gut
Jetzt zeige ich mal die Nachblüte der vorherigen Pflanze, man glaubt es kaum wie sie sich verändert hat.
MfG Markus
Zitat
Jetzt zeige ich mal die Nachblüte der vorherigen Pflanze, man glaubt es kaum wie sie sich verändert hat
Cool. Wie wohl die nächste Blüte ausfällt?
Die erste gefällt mir bisher am besten.
Spannend, wie sie sich verändert hat. Auch sehr hübsch.
Liebe Grüße, Mandy
Diese ist auch eine Yaphon Green Canary, aber revers gekreuzt. Yin`s Green Jewel x Yungho Gelb Canary.
Michaela, ja Lucke hat sie gegenüber der Registrierten revers nachgekreuzt. Siehe Post1.
Ich habe diese Kreuzung mit doch recht erstaunlichen Ergebnissen bei reversen Kreuzungsversuchen jetzt auch:
Ich habe die Kreuzung Phal. Yins Green Jewel x Yungho Gelb Canary, die Knospe ist für mich sehr vielversprechen, ich bin sehr gespannt wie sie dann geöffnet aussieht.
Liebe Grüße,
Fabian
Da bin ich mal gespannt, lange kann es ja nicht mehr dauern bis sie aufgeht.
MfG Markus
So, nun ist die Erstblüte meiner Yaphon Green Canary offen und sie gefällt mir wirklich sehr:
Liebe Grüße,
Fabian
Also die Blüte an meine Phal. Yaphon Green Canary ist noch dran, die hat mal wieder eine Haltbarkeit, die einen wieder echt erstaunt! Auch die Wurzeln wachsen nun wirklich sehr gut, sie hat etliche aktive Wurzelspitzen in der reinen Rinde.
Liebe Grüße,
Fabian