Toll!
Der tiefrote Beutel gefällt mir sehr.
Drei Blüten sind es ja schon mal sicher...
Liebe Grüße
Michael
Hallo Jörg,
sehr schöne und imposante Blüten. So ein Paph. rothschildianum macht schon Eindruck. Man braucht aber auch den entsprechenden Platz für die recht große Pflanze.
Live long stay blessed
Herzlichst
Ute
Genial, Jörg! Eine majestätische Blüte!
Ich war in Hirschstätten größenwahnsinnig, in 4 Wochen sollte nun hier auch eine blühen...
Ute, Platz ist immer genug für ein roth.
Liebe Grüße
Michael
Der Weihnachtsmann hat Dir aber ein recht schwieriges Paphiopedilum mitgebracht. Es ist nicht sehr einfach, es zum Blühen zu bringen.
Live long stay blessed
Herzlichst
Ute
@Ute
Danke, ich habe mir schon seit langem ein Paphiopedilum rothschildianum gewünscht und ich weiß, dass das schwierig zum Blühen zu bringen ist nur finde ich das Paphiopedilum rothschildianum einfach so schön da ist mir das egal wie lange das zum Blühen braucht und ich mag die Herausforderung.
Viele liebe Grüße
Dann drücke ich Dir die Daumen und wünsche viel Glück und Erfolg.
Live long stay blessed
Herzlichst
Ute
Wow! Toller Weihnachtsmann!
Roth's sind auch meine Favoriten und wenn Du dir die Zeit nimmst die es braucht, dann bekommst Du es auch zum Blühen!
Scheint ja Glanzvolle Gene zu haben...
Liebe Grüße
Michael
Hallo,
@Musa vielen lieben Dank ich bin wirklich ganz begeistert von dem Paphiopedilum.
Viele liebe Grüße
Total schöne Pflanze! Einfach imposant! Leider sind sie in blühfähiger Größe sehr teuer. Da heißt es wohl, eine Jungpflanze kaufen und sich in Geduld üben!
Viele Grüße,
Felix
Beste Grüße,
Felix
Geduld ist bei Paphs schon oft nötig. Es macht aber auch viel Freude den Kleinen beim Wachsen zuzusehen!
Liebe Grüße
Michael
Ich warte momentan auf meine Pflanze von Wössner. Da tut sich seit zwei Wochen aber leider gar nichts
Beste Grüße,
Felix