Sooooooo niedlich!
Glückwunsch zum Kulturerfolg!
Sooooooo niedlich!
Glückwunsch zum Kulturerfolg!
Lieben Gruß aus dem hohen Norden
Ninja
Gratuliere, Maria, die ist ja absolut der Hammer! Sieht toll aus in der Bonsaischale!
Liebe Grüße
Michael
Gratuliere euch beiden , Bea und Maria Ein süßes , kleines , hübsches Dingelchen
Die Bonsai-Schale passt zur Blüte , beides wunderschön
Liebe Grüsse , Sylvia
Herzlichen Glückwunsch, Maria! Und so schön präsentiert in der Schale, coool!
Liebe Grüße, Bärbel
Hallo Maria,
Dein Mexipedium ist wirklich wunderschön. Ich glaube, ich muss mir demnächst auch eines zulegen.
Live long stay blessed
Herzlichst
Ute
Danke euch, ich bin auch froh das sie es geschafft hat, ich warte ja schon eine ganze Weile auf die Blüte.
Liebe Grüße, aus Österreich Maria Meine Bilder auf Flickr http://www.flickr.com/photos/79788958@N02/
Es war ein abgemischtes Rindensubstrat von Kopf ich habe aber noch Muschelschalen dazugegeben.
Liebe Grüße, aus Österreich Maria Meine Bilder auf Flickr http://www.flickr.com/photos/79788958@N02/
Gaaaaaaaanz arg schön,MariaDass mit der Bonsaischale hatte ich tatsächlich auch beim nächsten Umtopfen vor
Grüßle, Bea
Hallo,
wollte Euch mal meine Mexipedium zeigen
halte meine Pflanzen in einer Exo Terra Vitrine auf dem Fensterbrett (Südfenster).
LG Leo
Plüschi
Orchideen sind die Katzen unter den Pflanzen.
Meine persönliche Thread-Blacklist: Corona, Klärung
Sag mal Leo, zeigst Du uns die wunderschönen Pflanzen auch um zu signalisieren, dass du reichlich davon hast und gerne die eine oder andere abgeben würdest? ;-)
LG Jörg
Lieber selbständig und einen Dackel als einen Schäferhund und bei der Polizei!
Zitat von rauhaariger im Beitrag #88
Sag mal Leo, zeigst Du uns die wunderschönen Pflanzen auch um zu signalisieren, dass du reichlich davon hast und gerne die eine oder andere abgeben würdest? ;-)