Wer,wie,wo ist irre? Hier doch nicht.
Hey, das ist meine Flinte, schau mal was da steht.
Liebe Grüße Loni
Cool gell ? Hat Shazzer / Petra damals geschrieben. Ich bin schier abgebrochen vor lachen....
Liebe Grüße Loni
Zitat von mirac im Beitrag #44
Waldi.. Loni
Hätte mir damals jemand erzählt das in diesem Orchideenforum zu Treads b. Umtopf-Fragen auch Fachgespräche über Streubreiten von Schrotflinten geführt werden:
Ich hätte mich da " drüben " gar nicht erst mehr so lange aufgehalten und mich schon viel eher hier angemeldet . Zu geil
Zitat von Waldi im Beitrag #43
@sis
Natürlich überleben die noch solange. Wenn Du Bedenken hast bzgl. der Wurzeln Deiner Phal. im Topf, dann nimm sie raus, entferne das Substrat und leg' sie beiseite bis das neue Substrat kommt. Wobei ich mir nicht vorstellen kann dass das nötig ist.
Zitat von sis im Beitrag #51
... DIE überleben das schon, aber ICH nur ganz schwer ... Du musst wissen: als die Geduld verteilt wurde, stand ich wohl ziemlich weit hinten
Deshalb sind die Orchis nicht nur Hobby, sondern auch ein bisschen sowas wie Therapie für mich - weil man sich da einfach in Geduld üben MUSS
Freundliche Grüße
Waldi
Wenn man sich ganz fest einredet das man ja toootal viel Geduld hätte dann geht das einigermaßen . Durchhalten Uta , da kommen noch ganz andere Zeiten auf dich zu
Jetzt würd ich aber so gern mal den "selbst kreierten PET-Apfelschorlenflaschen Topf mit den hässlichen Löchern und dem wundervoll geschwungenden Rand" sehen
Viele Grüße
Viola
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_280.gif[/img]
na, wenn ich so lieb gefragt werde ... dat isser:
...und weil ich gerade dabei war, hab ich das Geschwister-Kindel auch gleich mit geknipst - und dabei tatsächlich einen süüüüßen kleinen BT entdeckt ...
Ich freu mich wie verrückt - mein allererstes Kindel, das ich am 10.07. mit nur 2 Würzelchen abgetrennt hab - und jetzt schon ein BT ... das macht mich schon ein bisschen stolz!
Super Uta
Und die Töpfe gefallen mir auch ausgesprochen gut
Viele Grüße
Viola
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_280.gif[/img]