@Milo
Also meine ist von der Schwerter Orchideenzucht. Ich hatte sie vor ein paar Monaten mit Knospe gekauft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dort keine mehr gibt. Allerdings würde ich bei der Kälte z.Z. nicht bestellen.
Grüsse Yvonne
@Milo
Also meine ist von der Schwerter Orchideenzucht. Ich hatte sie vor ein paar Monaten mit Knospe gekauft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dort keine mehr gibt. Allerdings würde ich bei der Kälte z.Z. nicht bestellen.
Grüsse Yvonne
Das ist echt nett von Kopf. Sowas passiert halt manchmal auch bei guten Züchtern; kein Wunder bei den Massen an Pflanzen, die dort stehen.
Meine oben gezeigte ist auch von Schwerte und kam erst vor zwei Wochen an.
Liebe Grüße
Michael
Schwerte hat sie noch im Programm - und die verpacken wirklich sehr , sehr gut .
Trotzdem schade , Milo , aber passiert
Liebe Grüsse , Sylvia
Ja, die Session ist vorbei gerade. Ich weiß, dass Schwerte gut verpackt, aber ich warte trotzdem lieber auf milde Tage. Nächstes Jahr fahren wir sicher wieder in den Norden und besuchen wieder Lemförde, das Paphio-Paradies. Oder Schwerte im Frühjahr. Sehr schade, aber so geht es nun mal hin und wieder bei nicht blühenden Pflanzen aus dem Internet.
Liebe Grüße Milo
Wunderschön!
Die helanae steht auf meiner Wunschliste ganz oben.
LG
Jörg
LG Jörg
Lieber selbständig und einen Dackel als einen Schäferhund und bei der Polizei!
Paph. helenae ist so süß!
Ich drücke dir die Daumen für die Knospen.
Ganz liebe Grüße
Desiree
die ist wirklich sehr niedlich Ich bekomme nächstes Wochenende zwei Babies!
*~~ Elfische Grüße ~~*
Also, ein bisschen Zeit ist vergangen, aber nun sind alle Knospen offen. Ich finde sie einfach nur niedlich.
Und so winzig...
Ich hab wenig Platz, was wirklich Schade ist, sonst würde ich bestimmt, den ein oder anderen Schuh noch holen. Bis jetzt fand ich die ziehmlich anspruchslos. Aber, was weiss ich schon von Schuhen...
Grüsse Yvonne
Wunderschön, die steht auf meiner Wunschliste ganz oben.
LG Jörg
Lieber selbständig und einen Dackel als einen Schäferhund und bei der Polizei!
Also die erfüllt ja voll das Kindchenschema! Absolut niedlich!
Grüße aus dem Pott
Gaby
Absolut niedlich , Yvonne So Handtaschenformat Das Gelb ist auch mein Ding .
Liebe Grüsse , Sylvia