Danke, mein Paphiopedilum helenae steht dieses Jahr auch zum ersten Mal draußen mal sehen vielleicht gefällt ihm das besser.
Viele liebe Grüße
Danke, mein Paphiopedilum helenae steht dieses Jahr auch zum ersten Mal draußen mal sehen vielleicht gefällt ihm das besser.
Viele liebe Grüße
Guten Morgen! Mich würde interessieren, wie ihr es mit dem Düngen haltet. Meine ist ja auch erst seit ein paar Wochen da und hat bislang nur Regenwasser bekommen. Ich würde ihr heute mal 250 ms ins Futter mischen...
Märkische Grüße
Anke
@Ute oh super! Vielen Dank!
Die hatte ich nicht gefunden.
Märkische Grüße
Anke
@Fabi am Mittwoch ist ein kleines Paphiopedilum helenae bei mir angekommen. Ich brauchte etwas Zubehör so habe ich bei dieser Gelegenheit das kleine Paphi mitbestellt. Ich bin ganz hin und weg zumal es schon einen Blütentrieb hat.
Habitus mit Knospe
Live long stay blessed
Herzlichst
Ute
Glückwunsch zu der schönen Pflanze!
Ich hoffe die Knospe entwickelt sich ohne Probleme weiter.
Liebe Grüße,
Fabian
Sieht sehr kräftig und gesund aus, gratuliere und drück die Daumen für die Blüte!
Liebe Grüße
Michael
Oh, Ute, das sieht ja wunderschön aus! Meines macht hoffentlich heuer auch eine Blüte. Es stand bis zum Kälteeinbruch letzte Woche draussen auf dem Balkon und wie es ausschaut, hat es eine Blütenscheide angesetzt, was man aber erst genauer sieht, wenn sie sich etwas weiter rausgeschoben hat. Dann hätte der Rat mit der Nachtabsenkung auf dem Balkon wirklich geklappt!
Liebe Grüße Milo
Danke Michael,
@Milo Ich drück Dir die Daumen, dass Dich Dein Paphi helenae auch bald mit einer Blüte erfreut.
Live long stay blessed
Herzlichst
Ute
Das sieht doch ganz vielversprechend aus.
Live long stay blessed
Herzlichst
Ute