Ilona, dein Großmütterchen ist echt ein Brummer. Mein Kindel von dir macht bis jetzt nur Wurzeln...aber davon ne ganze Menge!!!
Ilona, dein Großmütterchen ist echt ein Brummer. Mein Kindel von dir macht bis jetzt nur Wurzeln...aber davon ne ganze Menge!!!
Viele Grüße
Sari
Liebe Grüße, aus Österreich Maria Meine Bilder auf Flickr http://www.flickr.com/photos/79788958@N02/
Heike, die Blütenfarbe von der "pulcherrima x wilsonii" kommt leider nicht ganz richtig rüber. Sie ist nicht so grün, sondern eigentlich blass-gelb mit rosa farbiger Lippe. Ich versuche sie nochmals zu fotografieren. Vielleicht bekomme ich ja ein Foto hin, wo die Blütenfarbe besser dargestellt wird.
Liebe Grüße Ilona
Man muss nicht verrückt sein, um das Leben zu genießen,
aber es hilft. 🎨
Zitat von Digger im Beitrag #736
Liebe Grüße Ilona
aber es hilft. 🎨
Sehr niedlich, die Phal. appendiculata x lowii !
LG Julia
Diese Phal. appendiculata x lowii hat was
Bevor die schöne Pracht wieder geht......
Phal. Donna´s Delight (zweite Pflanze)
Phal. equestris var. mauve
Doritis pulcherrima alba x Doritis pulcherrima coerulea (zwei verschiedene Varianten)
Phal. lindenii (eine Blüte ist schon verwelkt....)
Grüße Michaela
Zitat von Ilona.J im Beitrag #738
Heike, die Blütenfarbe von der "pulcherrima x wilsonii" kommt leider nicht ganz richtig rüber. Sie ist nicht so grün, sondern eigentlich blass-gelb mit rosa farbiger Lippe. Ich versuche sie nochmals zu fotografieren. Vielleicht bekomme ich ja ein Foto hin, wo die Blütenfarbe besser dargestellt wird.
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
@Solanum, ich habe die Phal. mit angeblichem Namen pulcherrima sem alba x wilsonii nochmals besser fotografiert. Hier sind die blassen Farben besser zu sehen. So sehen die Blüten in Natura etwa aus.
@*gregor* ich danke Dir Gregor. Das dürfte dann tatsächlich eine Orchidom Nancy sein. Meine sieht jedenfalls genauso aus. Jetzt kann ich das Pflänzchen wenigstens mit dem richtigen Namen versehen .
Liebe Grüße Ilona
aber es hilft. 🎨
Super schön! Die venosa mag ich, Jens.
Heike, ganz toll! Die Intermedia ist echt toll. Ich wollte mich auch mal wieder eine zulegen.
Die stobartiana ist auch wirklich schön. Bei mir haben sich drei als stobartiana gekaufte Pflanzen als honghenensis entpuppt. Echt doof.
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
Sehr schön, Heike. Die Intermedia gefällt mir besser als ihre Eltern.