Boah, Rüdiger, die ersten 3 sind ja krass blühfreudig!! Sehr genial! Ist die all red von Popow?
Schöne Grüße,
Heike
@Pantöffelchen Hier endlich ein Blütenfoto der Cassandra. Jetzt mal einfach im späten Mittelfeld zwischen erster und lezter Blüte. Das ist ein echtes Blütenfest.
Und hier die erste Blüte der Erstblüte meiner kleinen Donna's Delight ist geploppt. Die ist wirklich zu süß.
Viele Grüße
Jule
Jule, danke für das Foto der Cassandra . Sie macht sich echt gut bei dir, schöööön!
Und die Donna's Delight ist so niedlich. Woher hast du sie? Gibt es die noch irgendwo? Die fehlt mir noch.
Liebe Grüße
Ute
Bis jetzt ist die Cassandra ja allein Dein Verdienst. Die kam ja schon mit einem giantischen BT. Ich genieße jetzt einfach nur.
Die Donnas Delight ist echt einer meiner Lieblinge geworden. Nicht nur die Blüte ist super niedlich. Die Pflanze beeindruckt mich auch echt mit ihrem Wachstumswillen. Das ist die, die mit eingerissenen Blättern kam und dann in kürzester Zeit drei verloren hat. Hat seither wie bekloppt gewurzelt, macht ein neues Blatt und ein Kindel. Sie ist vom Schwerter. Auf der Webseite finde ich die auch nicht mehr, aber in der Juni-Liste steht sie noch drin. Als Phalaenopsis equestris blue x finleyi.
Viele Grüße
Jule
Phalaenopsis fimbriata,Erstblüte
Gruß Jens
Gruß Jens
Phalaenopsis violacea var.coerulea
Fensterbankkultur seit 2012.
Gruß Jens
Gruß Jens
Buni, deine Java ist einfach wunderschön!
Liebe Grüße,
Miriam
Das finde ich auch! (Sofern die mit den lila Kringeln die Java ist)
violacea f. alba
speciosa fängt auch an
wilsonii x braceana
Schöne Grüße,
Heike