Schön Bernhard!
Zitat von Bettina* im Beitrag #87
@Bärbel: Sehr hübsch,dein Schuhschrank !
Zitat von nise im Beitrag #90
Also für Schuhe hab ich kein Händchen. Mein Paphiopedilum 'Pinocchio' Yellow wächst und wächst. Aber blühen will es nicht
Freundliche Grüße
Waldi
Nochmal zwei blühende aus meinem Schuhschrank:
Die amerikanische Hybride hat jetzt fünf von sechs BTs offen, beim hervorholen bemerkte ich, dass sie mir den Tontopf sprengt, er hat schon einen Riss.
Das Phrag. longifolium hat am ersten Blühtrieb die vierte Blüte auf aber ich habe es nicht von seinem Platz geholt, da gibt es dann wieder Fotos wenn die anderen beiden BTs auch Blüten haben. Und so wie es aussieht bekommt das Phrag. Olaf Gruss auch wieder einen BT.
Danke Bettin!
Das Phrag. longifolium ist noch viel größer, deshalb hole ich das nicht so oft zum fotographieren aus seinem "Schrank".
Brigitte, Deine Paphis und Phragmis sind immer der Hammer Dafür hast Du echt ein Händchen (unter anderem)
Liebe Grüße, Bärbel
@Bernhard: Das ist eine liebliche Blüte!
@Brigitte: Wow. Die amerikanische Hybride ist ja riesig und dieser schöne Glanz der Blüten! Toll. Falls der Topf auseinanderzubrechen droht, du sie jetzt aber nicht umtopfen möchtest, könntest du einen Draht herumlegen und festdrehen.
Viele Grüße
Kuuki
Für die, die meinen Namen kennen: In Thread-Forumposts würde ich gern Kuuki genannt werden. Danke schön
Danke Kuuki!
Den Topf werde ich beobachten und falls der Sprung stärker wird deinen Rat befolgen!
Ja, das find´ ich auch, ich mag´ diese Farbe. Danke sehr, Brigitte!
Freundliche Grüße
Waldi