Ich dünge nur bei jedem dritten tauchen und meine blühen alle regelmäßig im Herbst /Winter.
Kalb bekommen sie auch 2 x im Jahr und gegossen wird, wenn ohne Dünger, mit Regenwasser. Das hat bei mir ungefähr aber 90 µS.
Ich dünge nur bei jedem dritten tauchen und meine blühen alle regelmäßig im Herbst /Winter.
Kalb bekommen sie auch 2 x im Jahr und gegossen wird, wenn ohne Dünger, mit Regenwasser. Das hat bei mir ungefähr aber 90 µS.
Liebe Grüße, Bärbel
Oh Mann, meine Finger sind echt nicht Recht bei Trost!!!!
Liebe Grüße, Bärbel
Danke für die Infos, Waldi und Bärbel. Wie hoch geht ihr denn beim Düngen bei euren Hybriden?
Frank, zwei schöne Fotos! Das helle Gelb mit den dezenten Tupfen zum dunklen Laub finde ich sehr schön.
Für die, die meinen Namen kennen: In Thread-Forumposts würde ich gern Kuuki genannt werden. Danke schön
Frank, das Paphi ist ja herzallerliebst
Kuuki: so um die 300 µS, aber die anderen düngen weitaus höher, glaube ich schon öfter gelesen zu haben.
Liebe Grüße, Bärbel
@ Kuuki
Das Gemisch aus Leitungswasser und Regenwasser + Dünger hat insgesamt ca. 650 - 700 µS (variiert immer etwas, da das Befüllen der Gießkanne Pi x Daumen ist)
Unser Leitungswasser hat etwa 460 µS
Freundliche Grüße
Waldi
Danke für die genauen Infos, Bärbel und Waldi! Da liege ich im ungefähren Mittelmaß beim Düngen. Das Leitungswasser hat bis zu 800µS. Solange die Wurzeln so gut wachsen, verwende ich es ab jetzt wieder im Wechsel mit aufgedüngtem und reinem Osmosewasser. Ich hoffe, irgendwann reicht es mal zum Blühen. Ein paar Jährchen habe ich ja immer Geduld..
Für die, die meinen Namen kennen: In Thread-Forumposts würde ich gern Kuuki genannt werden. Danke schön
Zitat von Waldi im Beitrag #549
Erst war ich schon ein bisschen enttäuscht - waren die Petalen doch so viel kürzer, wie ich mir das vorgestellt hatte ...
Freundliche Grüße
Waldi
Uih, die hat sich aber toll gemacht in den letzten Tagen! Sehr schön, Waldi, bei mir dürfte sie auch bleiben (wenn ich denn Platz hätte).
Liebe Grüße, Bärbel
Danke Euch!
Ja, die Korkenzieher (Zotteln) gefallen mir schon auch sehr.
Freundliche Grüße
Waldi