Der ist aber besonders schön, Glückwunsch zur Blüte!!
Wie viele Frauenschuhe hast Du denn, die nicht blühen wollen?
Liebe Grüße, Bärbel
Danke dir
Insegesamt hab ich 6...einer blüht gerade und ein anderer fängt gerade an an einem Blütentrieb zu basteln...
Sehr schöne Schühchen
Michaela der bellatulum ist einfach zu schön
Wie schön das ich nun auch einen habe und die knospe wächst auch weiter. Ich hab 1 "paar" Schuhe lol also 2 hab ich derzeit... Ich hoffe das sich die beiden sehr wohl fühlen werden bei mir...
@ Verwirrte Maus: na, dann hast Du ja immerhin 1/3 der Schuhe mit Blüten oder Trieben am Start! Ist doch eine gute Bilanz und kein Grund, den Kopf hängen zu lassen.
@ Michaela: der rote Schuh, so ganz aus der Nähe, oha, das sieht ja interessant aus! Das bellatulm ist auch zauberhaft
Liebe Grüße, Bärbel
@Verwirrte Maus: Herzlich willkommen. Da hast Du aber einen schönen Schuh zum Wieder-Erblühen gebracht!
Tolle Fotos, Michaela!
Schöne Grüße,
Martin
mom01 nachdem ich endlich einen zum blühen bekommen habe lass cih den Kopf auch nicht mehr hängen ;-)
Martin dankeschön
Wenn man erst mal das "Super-Makro" in der Digi-Cam gefunden hat, leistet es erstaunliches!
Michaela, einfach genial Deine Schuhe. Und auch ich bekenne, ganz klein wenig für Paphis zu schwärmen. Eine alte Hybride aus dem Boga-Leipzig wächst jetzt auf der Fensterbank besser wie im GWH und auch mein niveum 'Ang Thong' kommt auf der Fensterbank besser klar. Sie ploppt die Tage.
Beste Grüße
Mike
Schnell mal gegooglet: so ein Paph. niveum könnte mein Herz auch erwärmen! Da bin ich schon gespannt auf deine Blüte!
Hübsche Schuhe habt ihr! Mal gucken, ob sich im Frühjahr noch das ein oder andere Schühchen zu meiner Sammlung dazu gesellt. Paph Maudiae vinicolor find ich ganz schick. Oder vielleicht ein kleiner helenae...
Sieht schön bei Dir aus, Frank! Und King Arthur hütet seine Tafelrunde :-)
Liebe Grüße, Bärbel