Ich dachte wir fassen hier alle zusammen (auch wenn erst mal nur die Meristeme kommen werden)
Wolfgang hatte hier schon mal eine gezeigt Wolfgang - Was aktuell bei mir blüht (11)
und Heike hier Phalaenopsis ...?
Meine frisch aus Schwerte
Ich dachte wir fassen hier alle zusammen (auch wenn erst mal nur die Meristeme kommen werden)
Wolfgang hatte hier schon mal eine gezeigt Wolfgang - Was aktuell bei mir blüht (11)
und Heike hier Phalaenopsis ...?
Meine frisch aus Schwerte
Die ist ja absolut genial!
Welche Topfgröße ist das?
Ich hab auch eine von den Schwertern, seit Juni 2011. Sie ist eher klein geblieben, wohl auch weil sie immer dort stand, wo ich sie immer mal übersehen habe.
Spinnmilben hatte sie dazu auch noch vor zwei Jahren. Alles nicht sehr dienlich, wenn man auf eine Blüte hofft.
Komisch, ich hab die Hybride jetzt gar nicht im Shop gefunden.
Liebe Grüße Linda
Huch, sie war erst vor kurzem (letztes WE?) unter "neue Produkte" aufgetaucht! Aber da ist sie nicht mehr. Sie war im typischen Moostopf und konnte sofort in einen 12er aus Schwerte mit diesem hohen Aircone umziehen.
Es scheint auch momentan ihre Blütezeit zu sein. Demnächst kann ich mehrere Blüten zeigen, die sich etwas unterscheiden.
LG Heike
Was der Sonnenschein für die Blumen ist, dass sind lachende Gesichter für die Menschen.
Wow Bernd , die ist sooo schön !
Die hätte ich auch gerne , beneidenswert .