Danke Jasmina
Das dachte ich mir, dass die super schnell abtrocknet . Du meinst , den Gittertopf in einen Plastiktopf stellen . Das ist eine Idee Dann aber grösser, wegen der Wurzeln, die rausschauen ...
Danke Jasmina
Das dachte ich mir, dass die super schnell abtrocknet . Du meinst , den Gittertopf in einen Plastiktopf stellen . Das ist eine Idee Dann aber grösser, wegen der Wurzeln, die rausschauen ...
Liebe Grüsse , Sylvia
Meine Lou Snearys sind alle im normalen Kunststofftopf in reiner Rinde. Klappt super.
Wenn du den Gittertopf in einen Kunststoff steckst, würde ich einen wählen, wo er gerade rein passt. Das reicht an Luftigkeit und es trocknet nicht zu schnell ab.
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
Das ist eine tolle Pflanze und Du hast sie toll gesäubert und getopft!! Guuut gemacht, Sylvia !
Liebe Grüße, Bärbel
Danke Gregor Dann muss ich es aber bald machen, bevor die Wurzeln wieder ins Freie wollen . Mach ich .
Bärbel, ich mags auch gerne sauber , danke dir Das mit dem Topfen war eine Schweissausbruchaktion - ich habe jedes Rindenstück einzeln an Ort und Stelle gesetzt .
Liebe Grüsse , Sylvia
Lieben Dank, Ralf
Wichtig war mir nur, keine Wurzel zu beschädigen - hat gerade so gepasst .
Liebe Grüsse , Sylvia
Läuft!
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
Ganz toll, eine herrliche Pflanze!
Nach Duft aussuchen ist natürlich Klasse!
Liebe Grüße, Bärbel
Oh man...ich würde so gerne mal bei dir vorbei schauen um zu schnuppern. Die sieht super aus.
Viele Grüße
Sari
Meine Neostylis Lou Sneary blüht zwar auch, aber mit dieser deutlich blau gefärbten Lippe wie bei Heike. Der Duft ist allerdings schon überzeugend; leider kann er nicht mitgeliefert werden:
Viele Grüße
Hans
Wow die Wurzeln sind der absolute Knaller. Ein wunderschöner Kulturerfolg, Sunny
Lieben Gruß