Stimmt, muss man aber schon ganz genau hinschauen. Auch wenn es dann wohl keine alba ist, schön ist sie trotzdem.
Freundliche Grüße
Waldi
Zitat von ghoti im Beitrag #91
und auf diesem Foto auch ein roter Fussel ).
Zitat von ghoti im Beitrag #91
und auf diesem Foto auch ein roter Fussel ).
Liebe Grüsse , Sylvia
Wow, sie haben sich aber ordentlich gemausert. Bin begeistert!
Freut mich sehr, dass die bei Dir so toll wachsen. Für die Blüten im Winter sind die Daumen fest gedrückt.
Freundliche Grüße
Waldi
Bei meinem Pflänzchen finde ich 5 Austriebe vor von teils knapp 2 cm. Hab sie nun an ein Nordfenster verfrachtet und hoffe, dass es alles BTs werden.....
Grüße Michaela
Fast alle Blütchen offen....für die Erstblüte bei mir bin ich schon mal zufrieden....
Grüße Michaela
Jetzt muss ich schon mal fragen ... ist das .... ? Auf jeden Fall tolle Blüte und Glückwunsch zum Erfolg!
Duften sollten die Blüten von D. kingianum eigentlich auch.
Freundliche Grüße
Waldi
Waldi, ja das sind sie und sie blühen samt Zuwachs vom letzten Sommer. Duften tun sie auch.....hatte ich zu meiner Freude doch prompt unterschlagen .
Grüße Michaela
mein Teilstück von Waldi ist auch knospig aber das dauert noch! Ich freu mich aber auch schon auf die Erstblüte!
Viele liebe Grüße,
Peter
@ Milla
Respekt und Hut ab. Ich muss schon sagen, ich bin schwer beeindruckt, was Du aus den Kleinen herausholst.
Zitat von pit im Beitrag #103
mein Teilstück von Waldi ist auch knospig aber das dauert noch! Ich freu mich aber auch schon auf die Erstblüte!
Freundliche Grüße
Waldi
Waldi, ich hatte meine auch so Mitte Dezember aus der 5-10 Grad Zone im Nebenhaus reingeholt. Das sie gleich an mehreren Stellen austreibt hätte ich allerdings auch nicht gedacht. Dafür fällt mein Berry dieses Jahr etwas spärlicher aus. Einen einzigen BT habe ich entdeckt . Nun gut, das hatte ich auch ordentlich gestutzt.....da kann man schon mal die beleidigte Leberwurst spielen und Blüten verweigern .
Ich freue mich schon auf dein Kingianum-Blütenmeer .
Grüße Michaela