Das sieht super aus, Helga. Gut gemacht.
Die untersten Blätter wird sie nicht mehr aufrichten können, denke ich. Ich habe auch so hängende alte Blätter. Ich lasse sie dran, bis sie sich irgendwann selbst verabschieden. Das kann noch dauern.
Das sieht super aus, Helga. Gut gemacht.
Die untersten Blätter wird sie nicht mehr aufrichten können, denke ich. Ich habe auch so hängende alte Blätter. Ich lasse sie dran, bis sie sich irgendwann selbst verabschieden. Das kann noch dauern.
Lg Claudia
violett
@cklaudia , danke.
Die unteren Blätter meine ich nicht, sondern alles was darüber ist. Die Vase hat einen Durchmesser von 16 cm und darin war sie eingerollt.
Auch werden die obigen Blätter immer kürzer, das schiebe ich Mangelversorgung zu. Aber die Pflanze scheint gesund und das ist mir das wichtigste.
Viele Grüße
Helga
Sie sieht aber doch sehr gut aus, Helga!! Und diese Blüten ..*schmacht*
Liebe Grüße, Bärbel
Wow, das ging ja superschnell, Bärbel.
Ich kann erfreulicherweise auch den 2. BT an meiner Blue Magic vermelden. Aber bei mir dauert es noch eine Weile, bis Blüten erscheinen werden.
Lg Claudia
violett
Hach Bärbel, da beneide ich Dich. Wenn ich wüsste das diesmal die Richtige kommt, würde ich mir noch eine bestellen.
LG Sabine
Ach Sabine, das tut mir echt leid, dass Du keine bekommen hast! Aber die andere Blaue ist doch auch toll!
Claudia, zeig mal!
Liebe Grüße, Bärbel
Jetzt geht es aber richtig los, Claudia! In einer Woche kannst Du schon die Blüten zählen. Danke für das Bild!
Liebe Grüße, Bärbel
IIiek, die ist ja wieder toll!! Meine will noch nicht wieder blühen.
Liebe Grüße, Bärbel