Steffen, kommt ja immer auf die Multis an und Deine hat eine tolle, eher ungewöhnliche farbe. Schickes Teil!
Bei mir ist jetzt endlich (eeednlich!) die erste Blüte meines 'Kindels' komplett aufgegangen! Hier nochmal die komplette Geschichte.
Eigentlich nicht mein Fall die Farbe und die Form, aber an "Meinem Kindel" finde ich diese Blüte die schönste, tollste, die es je gab.
Viele Grüße
Jule
Pflanzen mit einer Geschichte sind halt immer etwas Besonderes.... finde ich Klasse und deine Stolz kann ich sehr gut nachempfinden
Man baut ja bald so etwas ähnliches wie eine Beziehung auf. ....
Danke Dir! Und bei dieser Pflanze ist es nicht nur so was ähnliches, sondern echt eine Beziehung. Die ist wirklich eine unglaubliche Kämpferin.
Viele Grüße
Jule
Renanthopsis Mildred Jameson`Bonsall´HCC/AOS blüht
diesmal sind die Blüten mein Verdienst, endlich hab ich bei der den Dreh raus!
A Woidviadla drei Leit
Wunderschöne Blüten Daniela.
Zitat von Schönbrunnerin im Beitrag #654
Renanthopsis Mildred Jameson`Bonsall´HCC/AOS blüht
diesmal sind die Blüten mein Verdienst, endlich hab ich bei der den Dreh raus!
Sie bekommt relativ viel Sonne ab, steht an einem Südfenster und bei ihr ist es wichtig dass die Wurzeln bloß nicht zu nass sind und ne längere Zeit gut durchtrocknen können.
Die letzten hab ich immer zu feucht gehalten, also wie meine Phals. sie hats aber gerne etwas trockener.
A Woidviadla drei Leit
Besten Dank.
Klingt ja nicht sooo kompliziert, wie ich dachte. Ich glaub, das probier ich mal.
Glückwunsch zum Erfolg, Dani!
Solche Blüten wurden ja schon ein paar Mal hier gezeigt - sie sind wirklich schön - gefallen mir sehr.
Freundliche Grüße
Waldi
Die nächsten Blüten sind bei mir geploppt.
Phal. Liodora
2. offene Blüte meiner Phal. corningiana x mannii
Multinopsen