Danke , Bärbel Das ist die erste Berry , die ich am Leben lasse , nur weil ich mich mal an die Kulturbedingungen halte
Danke , Bärbel Das ist die erste Berry , die ich am Leben lasse , nur weil ich mich mal an die Kulturbedingungen halte
Liebe Grüsse , Sylvia
@mom01
Bärbel, hmm wie soll man das jetzt beschreiben....ich habe ein U-förmiges Teil herausgeschnitten (so bin ich etwas zur Mitte gekommen)....und da ist immer noch eine Bulbe, die mir nicht gefällt. Schaut aus wie eine Achterbahn . Die ist robust....da kann man schon mal rein schneiden. Zwei schöne kräftige Triebe macht sie im Moment.
Die alten Triebe können freilich noch mal austreiben. Meist machen sie aber Kindel.
Grüße Michaela
Danke @Milla ! Also werde ich, wenn mir langweilig ist, die Pflanze mal aus dem Glas nehmen, auseinaderpuhlen und "rupfen". Dank Dir!
Liebe Grüße, Bärbel
Danke...
Aber alles weiß! Ich hatte meiner Tochter im Herbst ein Kindel abgemacht, das war pink...
Viele Grüße
Ute
Zitat von teddybaer66 im Beitrag #261
Danke...
Aber alles weiß! Ich hatte meiner Tochter im Herbst ein Kindel abgemacht, das war pink...
Liebe Grüße, Bärbel
Ich weiß, dass ich damals zwei Varianten getopft habe.... Nur die weiße ist wohl arg dominant!
Viele Grüße
Ute
Aha, schon klärt es sich etwas. Kann gut sein, obwohl, fast alle, die man kaufen kann, sind lila. Ob diese Farbe besser zu verkaufen ist als weiß?
Liebe Grüße, Bärbel
Also ich hätte gerne eine weisse ...oder die "splash " , die ich hier schon gesehen habe ....
Liebe Grüsse , Sylvia
Sylvia, von der weiß en kann ich dir gerne was abgeben... Ich muss die eh Umtopfen nach der Blüte!
Die Splash hätte ich auch gerne....
Viele Grüße
Ute
Echt Ute ? Das wäre ja wirklich klasse Wenn sie soweit ist , melde dich einfach bei mir , viiiielen Dank .... Freu ich mich Danke schön ...
Liebe Grüsse , Sylvia
Gerne! Ich hoffe, ich denk dran...sonst meldest du dich in 4/5 Wochen bei mir....
Viele Grüße
Ute