Ich würde sie bei Gelegenheit andersrum aufbinden so das die BT'e nach vorn bzw. unten wachsen können!
Ich würde sie bei Gelegenheit andersrum aufbinden so das die BT'e nach vorn bzw. unten wachsen können!
Gruß Jens
Ok , danke , mach ich gleich , bevor sie noch mehr festgewurzelt ist ....hach ist das schöööön
Liebe Grüsse , Sylvia
@Coldcase
Sehr schöne Blüte Sylvia, aber die Blätter sehen etwas dehydriert aus.
Du magst doch pelorische Blüten, hast du schon mal die retrocalla variation von Schwerte gesehen?
LG Astrid
Sie ist so süß! Ich mag kleine Orchideen.
Wie groß ist sie ungefähr, könntest Du ein Foto neben deiner Hand machen?
Ganz liebe Grüße
Desiree
Zitat von Coldcase im Beitrag #128
Sorry, hab telefoniert ...
Danke euch ...
Hier meine wunderbar zarte glatte Hand ...
Ja , ichj weiss , Astrid , die muss dringend mal länger getaucht werden
Nein , die von Schwerte hab ich noch nicht gesehen , aber ich schau mal . In der Liste ?
Ganz liebe Grüße
Desiree
Desiree , ich bin ganz froh , dass die so klein ist . Im anderen Terra hab ich ganz andere Brummer - klein finde ich auch süß
Liebe Grüsse , Sylvia
Liebe Grüße, aus Österreich Maria Meine Bilder auf Flickr http://www.flickr.com/photos/79788958@N02/
Nun ist es zwar keine Höchstleistung eine Haraella retrocalla zu Blühen zu bringen. Für mich, mit meinem noch etwas margerem Erfahrungsschatz, ist es doch erfreulich, zumal es sich um eine Erstblüte handelt. Deshalb: "LaoLu proudly presents ..." Noch etwas mickrig und auch ohne Duft aber ich denke ich bin auf dem richtigen Weg und es wird nächstes Jahr besser.
Für Fotografen: aufgenommen mit 12 mm Zwischenring, 9 Ebenen gestackt mit CompineZP, bearbeitet mit GIMP 2.10.
Gruß
Uwe
PS.: Beim anklicken wirds größer.