Sie blüht schon wieder, und weitere Triebe kommen
Ein nettes blühfreudiges Pflänzchen, dass Spaß macht
Sie blüht schon wieder, und weitere Triebe kommen
Ein nettes blühfreudiges Pflänzchen, dass Spaß macht
Liebe Grüße, Bärbel
Sehr schön Bärbel !
Solche Blüten würde ich halt auch mal gerne an meinem Dendro sehen. Ich scheine leider eine Plastikpflanze zu haben. Seit einem guten halben Jahr keine NTs, keine BT.......sie fristet ihr Dasein derzeit draußen. Ich weiß nicht was ich da noch machen soll!
Grüße Michaela
Dankeschön! Michaela, wie wäre es denn, wenn Du das Dendro reinholst? Vielleicht mag es draußen nicht sein?
Liebe Grüße, Bärbel
Zitat von mom01 im Beitrag #123
Dankeschön! Michaela, wie wäre es denn, wenn Du das Dendro reinholst? Vielleicht mag es draußen nicht sein?
Grüße Michaela
@Milla: meines ist nur noch drinnen (viele Wollläuse draußen im Garten!!) und es blüht mehrmals im Jahr.
Liebe Grüße, Bärbel
Das erste Dendrobium, das ich je selbst zum Blühen gebracht habe :D
Liebe Grüße,
Lucas
Klasse, Lucas. Ich habe mit der Dendrobienkultur auch noch so meine Probleme. Ich glaube, bei meiner Kultur stehen sie zu trocken.
Schöne Grüße,
Martin
Mein harveyanum blüht mit nur einer Blüte!
Die anderen Knospen wurden alle abgeworfen.Es handelt sich bei der Pflanze um meine ehemals aufgebundene,die ich nach Wurzelverlust diesen Sommer noch notgetopft habe.
Ich hatte daher nicht mehr mit Blüten gerechnet!
Sie ist in Spagnum getopft und steht nach N/O auf der Fensterbank.
Gruß Jens
Gruß Jens
Na immerhin, ist doch schön, dass sie trotzdem blühen will!
Liebe Grüße, Bärbel
Ich mag meines auch wieder zeigen, es hat schon wieder zwei voll erblühte Triebe
Ich weiß gar nicht, wie viele Blütentriebe sie in diesem Jahr schon hatte. Sie mag mich wohl
Liebe Grüße, Bärbel
So langsam kommt mein Pflänzchen auch in die Gänge. Zwei neue NTs, seit ich sie rein geholt habe.
Grüße Michaela
Das freut mich sehr, Michaela! Ich bin gespannt, wann Du Blütentriebe zeigen kannst
Liebe Grüße, Bärbel
Meine Pflanze hat nach 2 Monaten schon wieder die nächsten beiden Blütentriebe
Liebe Grüße, Bärbel