Der Trieb an dem beides zum Vorschein kommt, rechts und links, ist 80cm lang, also das Blatt. Mal abwarten! Danke für deine Einschätzung. Hab noch nicht so viel Erfahrung mit Epidendrum und sehe oder erkenne solche Sachen noch nicht sofort.
Der Trieb an dem beides zum Vorschein kommt, rechts und links, ist 80cm lang, also das Blatt. Mal abwarten! Danke für deine Einschätzung. Hab noch nicht so viel Erfahrung mit Epidendrum und sehe oder erkenne solche Sachen noch nicht sofort.
Gruß
Michel
Also, das fingerlange rechts ist ein Neutrieb. Er kommt am Rhizom heraus, ein wenig über dem Trieb mit dem langen Blatt in der Mitte.
Die kleinen vielen links sind Knospen, die an der Basis des ausgewachsenen NT, der, der 80 cm lang ist, in der Mitte, praktisch in dem langen Blatt wachsen.
Bis bald!
Mara
Soso , Michel reiht sich auch ein in die Blühenden bzw noch in den Startlöchern stehenden ...
Gratuliere Michel
Liebe Grüsse , Sylvia
Ihr macht mich grad so glücklich 😬😎👍🏼😁👋🏻✌🏼❗️💁🏾🌺🌿😆 Danke für die Aufklärung!
Gruß
Michel
Ich freue mich mit Dir, Michel
Hurra, ein Baby ...äh Blütentrieb
Liebe Grüße, Bärbel
Es werden wohl zwei Knospen 😎 Man merkt wieder wie ungeduldig man bei Erstblüten sein kann 😅
Gruß
Michel
Alles nachvollziehbar , ich würde mich noch viel mehr ungedulden
Sieht schon toll aus , Michel
Liebe Grüsse , Sylvia
Irre .. das ist schon echt ein Hinkucker.
Kann man nicht viel dazu sagen, außer tolle Blüten, tolle Pflanze, tolle Kultur, toller Erfolg!
Freundliche Grüße
Waldi
Danke Waldi, die letzten 2 Knospen werden wohl in den nächsten Tagen noch öffnen!
Gruß Jens