Danke Sylvia, dürfte so bei ca.5kg liegen! Gegossen natürlich mehr.
Die Hänger verbiegen sich schon am Topf.
Danke Sylvia, dürfte so bei ca.5kg liegen! Gegossen natürlich mehr.
Die Hänger verbiegen sich schon am Topf.
Gruß Jens
Ok, das ist ein Kanister dest. Wasser - Ende mit Gardinenstange Wer weiss , was bis dahin ist , bis meine mal so viel wiegen sollte .
Liebe Grüsse , Sylvia
Sylvia, bis dahin kannst du einen ordentlichen Haken in die Decke duebeln . Muss ich dann uebrigens auch machen - 5 Kilo (x 2 Pflanzen) halten meine Klemmstangen auch nicht aus
Viele Gruesse
Martina
Live long and prosper! 🖖
Bis dahin bin ich so alt , dass ich keine Bohrmaschine mehr halten kann , Martina
Liebe Grüsse , Sylvia
Also gleich nach dem naechsten Umzug (mit 70+ Orchis) die Duebel in die Decke meinst du? Guter Plan
Viele Gruesse
Martina
Live long and prosper! 🖖
Zitat von Yoki im Beitrag #909
Also gleich nach dem naechsten Umzug (mit 70+ Orchis) die Duebel in die Decke meinst du? Guter Plan
Liebe Grüße, Bärbel
Zitat von mom01 im Beitrag #910
GG hatte mir mal angeboten, eine Baustahlmatte (weißt Du, was das ist?) mit Abstand an die Decke zu dübeln. Da kann ich dann gaaanz viele Blumen dranhängen und 5 kg sind gar kein Problem... Nur mal so als Denkansatz für den nächsten Umzug
Viele Gruesse
Martina
Live long and prosper! 🖖
Zitat von Yoki im Beitrag #911Zitat von mom01 im Beitrag #910
GG hatte mir mal angeboten, eine Baustahlmatte (weißt Du, was das ist?) mit Abstand an die Decke zu dübeln. Da kann ich dann gaaanz viele Blumen dranhängen und 5 kg sind gar kein Problem... Nur mal so als Denkansatz für den nächsten Umzug
Ich weiss, was das ist . Super Idee! Und, hast du eine?
Liebe Grüße, Bärbel
Klasse Mara, meine grosse hat 5 Blüten offen und noch 4 weitere BT'e mit 9 bis 10 Knospen!
Gruß Jens