Gratulation zu dem BT, Mara!
Danke Jens!
Ich bin schon gespannt, wie es aussieht , wenn die Blüten offen sind. Ob auch jede schön zur Geltung kommt in dem Gedränge
Bis bald!
Mara
Fantastisch Mara!!!! Das habe ich auch noch nicht gesehen!
Liebe Grüße, Bärbel
Hab meine gestern Abend nochmal durchleuchtet - nichts zu sehen . Na gut , dann beim nächsten Trieb
( WEnn meine Nachbarn mal fragen , was ich immer abends mit der Taschenlampe mache , und ich antworte " ich durchleuchte meine Pflanzen " , bin ich ein einsamer Mensch hier in der Siedlung ) .
Mara , das ist .....einfach nur klasse , ich freu mich so für dich
Liebe Grüsse , Sylvia
Jetzt wird dann eben erstmal bald Bärbel die Bombe platzen lassen mit den vielen Neutrieben .
Dann ist Deine auch bald soweit, Sylvia!
Und nur nicht zu früh und unvorsichtig an den Hüllblättern der Neutriebe herumpulen .Ich mache das oft, weil sie bei meiner Pflanze so fest und zäh sind, dass die Knospen es kaum schaffen hervor zu kommen. Diesmal sah beim Durchleuchten alles nur ungewöhnlich groß und dunkel aus. Es waren keine Einzelheiten zu erkennen, so dass ich dachte, dass da etwas falsch läuft. Zum Vorschein kamen dann die vier Knospen. Sie waren noch so winzig, dass ich befürchtet habe, dass sie sich nicht normal weiter entwickeln würden. Jetzt sieht es aber schon ganz gut aus.
Nur noch abwarten, ob die Blüten "normal sind".
Bis bald!
Mara
Das ist ja hier wie in der Schwangerschaft meiner Tochter
Bei mir ist nix zu sehen, aber ICH leuchte auch nicht Bin doch kein Armleuchter
Liebe Grüße, Bärbel
Hast Du keines?? Ach nee, ich ja auch nicht, ist ne Munddusche...geht die auch
Liebe Grüße, Bärbel
Stell mir gerade vor, wie du mit der rotierenden Bürste unter die Hüllblätter gehst und der Schaum immer mehr wird .....gurgeln wird schwierig , aber sonst ....naja , blütenweisse Blüten , ohne Zahnstein
Liebe Grüsse , Sylvia
Sylvia, wenn dir nix Blödes mehr einfällt, bist du krank 🤗
Liebe Grüße, Bärbel
@jens ....Jens , was ist denn das ? Ein weiterer NT ? kommt ja nicht am Blatt , sondern am Stamm .
Liebe Grüsse , Sylvia