Loni, die sind ja toll! Glückwunsch!
Ellen, ich habe meine in der Küche zwischen den anderen Orchideen hängen, bis jetzt klappt es ganz gut. Macht gerade ein neues Blatt und schöne Wurzeln.
Loni, die sind ja toll! Glückwunsch!
Ellen, ich habe meine in der Küche zwischen den anderen Orchideen hängen, bis jetzt klappt es ganz gut. Macht gerade ein neues Blatt und schöne Wurzeln.
Liebe Grüße Kathleen
Zitat von gertrudchen im Beitrag #71
Sehr nette Neuzugänge, Loni.
Aber die gehen nicht auf der Fensterbank, richtig?
Zitat von Solanum im Beitrag #73
Genial, Loni!!Zitat von Loni im Beitrag #69
Man, das Orange ist ja echt so knallig wie auf den Bildern !
Hehe, ja na klar, dachtest du, ich hab bei den Bildern an der Sättigung gedreht?
Zitat von Schoenorchis im Beitrag #74
...wunderschœn Loni.
Wo hast Du Deine Beiden her?
Liebe Grüße Loni
Meine kleinen Scheißerli machen sich echt gut.
022 von ilonaziems auf Flickr
Jaaaa !!!
023 von ilonaziems auf Flickr
Liebe Grüße Loni
Hehe, habe heute gesehen, dass bei der einen ein 2. BT kommt und bei der anderen der 1. Wären dann 3 BT. Ich freue mich total !
Liebe Grüße Loni
Das ist genial, Loni! Meins hat seine beiden BT-Ansätze verkümmern lassen, das ist auch noch nicht vorgekommen bisher.
Bei deinem wundere ich mich aber weiterhin über den Habitus, die Blätter sind viel breiter und noch fleischiger als bei den Pflanzen, die ich bisher kannte. Ich bin gespannt auf neue Blütenfotos, will mir die Details genau angucken.
Schöne Grüße,
Heike
Oh, das ist Mist. Weißt du an was es gelegen haben könnte ?
Du, arg viel größer sind die nicht, aber praller. Richtig dick. Ich denke die mögen die Wärme von den Lampen.
Liebe Grüße Loni
Schau mal Soli, so sehen sie jetzt aus. Ich bin zufrieden.
037 by ilonaziems, on Flickr
Und die 3 BT.
032 by ilonaziems, on Flickr
Echt der Hammer, was die für dicke BT raus drücken. Da passt das Verhältnis zur Pflanze gar nicht.
031 by ilonaziems, on Flickr
Liebe Grüße Loni
Ich hab eben bei meiner auch einen Blütentriebansatz entdeckt!
Liebe Grüße Kathleen
Meine Kleine hat wieder einen BT Die letzten 2 hat sie ja wieder eintrocknen lassen, keine Ahnung wieso, vielleicht lags am Wetter. Irgendwie kriegen ja sogar Aqua-Orchideen die Jahreszeiten mit
Schöne Grüße,
Heike
Toll.
Meine wachsen brav weiter. Aber, könnt ihr bestätigen, dass das im Schneckentempo vorwärts geht ? Man, das dauert ja elendig lange !
Außerdem glaube ich, dass die eine, wo schon 2 schiebt, noch einen 3. raus drückt.
Liebe Grüße Loni