Die sieht so klasse aus, Loni! Mein Neid ist dir gewiss.
Die sieht so klasse aus, Loni! Mein Neid ist dir gewiss.
LG Marian [url]http://www.smilies.4-user.de/include/Einkaufen/smilie_shop_020.gif[/url]
Danke Marian. Sie wächst echt gut, wurzelt super und macht mir viel Freude. Auch weil sie ewig blüht. Leider hat sie noch keinen neuen BT seither geschoben. 2 Blüten wäre auch mal toll.
Liebe Grüße Loni
Einfach genial Vicky. Die Pflanze strotzt vor Kraft. Ich freue mich, dass deine einen 2. BT schiebt.
Liebe Grüße Loni
Diese Blüte gefällt mir auch, Vicky und ich hoffe mal, daß meine Pflanze in diesem Jahr auch mal blühen wird!
Ich drück dir die Daumen Irmi.
Ja Loni ihr geht es richtig gut auch das umtopfen hat ihr soweit nix ausgemacht. Das aktuelle Habitusfoto hab ich gerade noch eingefügt...hatte doch eins gemacht gehabt.
Vicky, um mal nicht nur von der Blüte zu reden: Diese Wurzeln - genial! Die strotzt wirklich vor Kraft!
Danke Vicky und deine Pflanze hat sich sehr gut gemacht bei dir! Gratulation!
Die ist sehr sehr hübsch, ist das noch eine von Glanz?
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
Bei den Orchids World bin ich mir nie sicher, ob ich sie schön, oder doch eher irgendwie "künstlich" finde... ich schwanke stetig hin und her. Trotzdem sind es interessante Blüten!
LG Julia
Sie soll aber fantastisch riechen, das war auch der Kaufgrund für mich. Auf Blüten muss ich allerdings noch warten.
MfG Markus
Ja Markus also meine hat toll geduftet, leider ist sie nun bereits verblüht absolut tolle Blüte...
Oh, das wusste ich gar nicht, dass sie duften. Das ist natürlich ein Pluspunkt
LG Julia