Da bin ich gespannt, Loni! Glückwunsch!
Meine macht nicht mal einen Blütentrieb, aber was nicht ist kann ja noch werden!
Da bin ich gespannt, Loni! Glückwunsch!
Meine macht nicht mal einen Blütentrieb, aber was nicht ist kann ja noch werden!
So viele schöne Blüten, da kann man richtig neidisch werden und dann noch mit schönem Duft!
Jedenfalls schaut meine von dort genau so aus, duftet tatsächlich fein und hat massig Blüten.
Nur- ist das echt ne OW?
Ich war am Tag nach Mara`s Anruf dort, es war kein einziger Stecker mehr in den Pflanzen und auf der Website wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es sich nicht um die "Bonnie Vasquez" handeln würde....
Es ist auch eine OW aus Taiwan, aber nicht von Currlin. Es ist keine Bonnie Vasquez bzw. eine weitere, deren Namen mir leider nicht mehr einfällt.
Viele Grüße
Helga
Gut, also scheint die OW jetzt masenhaft vermehrt worden zu sein wie es scheint.
MfG Markus
In diesem link sind einige Beispiele zu sehen: http://www.bigleaforchids.com/coppermine...ils.php?album=9
Viele Grüße
Helga
Zitat von Lolipop im Beitrag #114
Aber, wie schon gefragt, ist es eine OW??
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor