Sehr schön ist sie und so viele Knospen! Ist sie neu?
Tja, Michaela und dann vergißt man schnell, daß man ja den Pflanzenbestand reduzieren wollte!
Sehr schön ist sie und so viele Knospen! Ist sie neu?
Tja, Michaela und dann vergißt man schnell, daß man ja den Pflanzenbestand reduzieren wollte!
Danke, ja, die hab ich letztens mal beim Schwerter mitgenommen. Das ist jetzt die aktuelle Charge.
MfG Markus
@Markus Im Online-Shop steht, es wäre ein Meristem, ist das der Aiko-Klon? Hüst.
Wie schön, Linde!
Hatte sie zwei Knospen, oder sind noch mehr im kommen?
Ich glaube, meine wird auch bald ploppen, wenn ich Glück habe. Sie hat zwei große Knospen. Ich hatte sie im Herbst mit kleinem Bt gekauft.
Die Blüten sehen ja bisher alle gleich aus, es ist trotzdem schön, hier immer neue Blüten zu sehen.
Bis bald!
Mara
Mara, es ist eine noch recht kleine Pflanze mit einem Blütentrieb.
Viele Grüße
Helga
Mara, ich bin mal gespannt, wie sich deine zweite Blüte öffnet. Meine liegt auf der Seite, nicht schön, aber witzig .
Viele Grüße
Helga
Du, bei meiner hat sich heute im Laufe des Tages die erste Blüte etwas auf die Seite gelegt.
Mit der zweiten dauert es nicht mehr lange. 1-2 Tage, denke ich.
Bis bald!
Mara
Sehr schön, Mara!
Meine Pflanzen haben noch nicht mal Knospen, aber ich hoffe doch, daß sie bald in die Pötte kommen!
@ Irmi
Danke ,Irmi!
Es blühen ja viele jetzt. Da werden Deine bestimmt auch bald loslegen!
@Linde
Zitat von Linde im Beitrag #58
Mara, ich bin mal gespannt, wie sich deine zweite Blüte öffnet. Meine liegt auf der Seite, nicht schön, aber witzig .
Ich habe mal nachgeschaut und festgestellt, daß meine beiden erst im Juli geblüht haben, also dürfen sie sich noch etwas Zeit lassen!
Da ich aber noch eine dritte Natasha habe und die noch nicht geblüht hat, wäre es sehr interessant wegen der Blütenzeichnung, wenn sie dann mal einen Blütentrieb schiebt!
Ja Mara, so ähnlich sieht meine auch aus, nur dass die linke Blüte etwas weiter hinter der rechten ist. Die Zeichnung ist von intensiver Färbung, real gefällt sie mir auch viel besser.
Viele Grüße
Helga
Irmi, hast Du etwa eine, die nicht der Aiko-Klon ist?
Also meine hat beim Kauf mit einer Blüte geblüht, jetzt sind es schon drei offen und blühen recht lange. Sehen genauso aus, wie die von Mara.
Irmi, auf die bin ich dann auch schon so gespannt.
Das könnte eine ganz schöne werden - anders als alle hier.
Bis bald!
Mara