Ja, das stimmt! Mit meiner PK bin ich sehr sehr glücklich und sie macht gerade eine neue Knospe :D
Ja, das stimmt! Mit meiner PK bin ich sehr sehr glücklich und sie macht gerade eine neue Knospe :D
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
Eine kleine Auswahl:
tetraspis "C#1"
corningiana "dark red" x "red". Sie wartet schon auf einen Pollen.
PK x rofino
modesta "blue" mit sehr intensiven süsslichen Duft
Grüße,
Wolfgang
Die corningiana ist der Hammer, aber ist das wirklich eine reine corningiana? Ich hätte sie von der Blütenform und Färbung für eine Corning-Ambo gehalten. Das tut ihrer Schönheit aber keinen Abbruch
Schöne Grüße,
Heike
Zitat von Solanum im Beitrag #110
Die corningiana ist der Hammer, aber ist das wirklich eine reine corningiana? Ich hätte sie von der Blütenform und Färbung für eine Corning-Ambo gehalten. Das tut ihrer Schönheit aber keinen Abbruch
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
Hm, blüht corningiana nicht im Spätfrühling/Frühsommer? Bei mir ploppt jetzt ganz bald auch eine Corning-Ambo..meine corningianas sind noch lange nicht soweit um zu blühen........
Ich hab eine corningiana die schiebt gerade eine Rispe und wird wohl bald eine Knospe schieben. Hab sie von Gregor damals übernommen.
Die PK x rofino ist süß und die modesta auch. Meine bastelt auch fleißig am BT.
tolle Blüten. Mir gefällt auch die PK x rofino sehr gut.
Liebe Grüße
Ute
Sehr schöne Blüten, Wolfgang!
Die modesta und PK x rofino sind ganz nach meinem Geschmack!
Ach Wolfgang, diese Blütenträume sind allerliebst.
Vielen Dank das Du uns teilhaben läßt.
Zitat von Pantöffelchen im Beitrag #119Zitat von nise im Beitrag #77Zitat von Wolfgang1 im Beitrag #66
Mal ein bisschen was so momentan blüht.
Da isse wieder
Tolle Blüten!
Da stimme ich absolut zu. Aber wie heißt dise Hübsche