Soso Wolfgang, wedelst mit der Scheibe Wurst...........
Nein, ich kann das nicht verantworten Wolfgang, wenn deine fantastischen Nöpslein sich eine dicke Erkältung holen würden.......außerdem bist du ja mein Lieblingsleckerchenverkäufer
Soso Wolfgang, wedelst mit der Scheibe Wurst...........
Nein, ich kann das nicht verantworten Wolfgang, wenn deine fantastischen Nöpslein sich eine dicke Erkältung holen würden.......außerdem bist du ja mein Lieblingsleckerchenverkäufer
Sehr schön sind die Blüten , besonders die gestreckte 2. sieht super aus !
Heike, ich dachte auch: oh eine viridis.
Und dann hab ich drunter gelesen: fuscata
und dachte: mist, nun kennst du dich immer noch nicht aus mit den Naturformen.
Stimmt, es ist eine viridis. Habe sie doch vorgestern mit einem Pollen beglückt.
Wow, tolle Blüten Wolfgang. Was für ist eine Phal. ist denn auf dem letztem Bild zu sehen?
Gruß
Hotte
Die letzte sieht allerdings geferkelt aus....reusper......(rechte Blüte)
Mir gefällt die letzte Phal. allerdings auch sehr sehr gut. Ist bestimmt die Jennifer Palermo x c-c chattaladae?
Der Stil ist an dem Übergang zur Blüte dicker. Sieht für mich auch geferkelt aus.
Schöne Blüten, Wolfgang
Die 3te gefällt mir sehr gut.
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
Was ihr alles seht, mir ist es noch gar nicht aufgefallen. Wenn das muss es ein Fremdbestäuber gewesen sein, ich wasche meine Hände in Unschuld. Muss gleich mal nachschauen.