Meinst du nicht die kauft einer und verkauft dann Sämlinge? Z. b. norecedih bei eBay? Ist aber nur eine Hoffnung, kein Wissen.
Meinst du nicht die kauft einer und verkauft dann Sämlinge? Z. b. norecedih bei eBay? Ist aber nur eine Hoffnung, kein Wissen.
Also diese schmusedoggen und gutemine kauft und verkauft Sämlinge mit schlechter Qualität, hat aber auch eigene Züchtungen.
Ich habe auch JP's von norecedih, welche er selbst vermehrt hat.
Liebe Grüße
Devin
Schmusedoggen, gutemine ect. verkauft auch frisch entflaschte Sämlinge kein wunder das die so schlecht bei einander sind. Uwe verkauft etablierte Sämlinge was schon ein unterschied ist.
Vielleicht Michaela hoffen kann man ja.
norecedih ist ein Mann. Und er hat gute Sämlinge. Vielleicht verwechselst du ihn mit Noreen, Devin?
Ich teile deine Einschätzung, Vicky. Hoffen wir gemeinsam!
Die Qualität von ihm ist wirklich der Hammer!
Liebe Grüße
Devin
Devin, du hast editiert, du Lümmel!
Wolfgang bringt uns um wenn wir hier rumtexten in seinem Fred
Ich habe kleine, auspikierte Sämlinge davon in Schwerte gesehen, die Flasche lag da schon länger.
Liebe Grüße,
Fabian
Richtig Fabi, die sind von mir. Habe schon einen Schreck auf meine alten Tage bekommen, da würde einer meine Kreuzung Phal. WG`s Macubell verkaufen.
Wo du auch immer rumwuselst.
Wie viele Flaschen hast du von deiner Kreuzung ?
Kann man da einen Deal machen ?
Liebe Grüße
Devin
Interessant, ich werde mir die Sämlinge mal wieder anschauen, wenn ich das nächste Mal in Schwerte bin.
Liebe Grüße,
Fabian
Noch Wolfgang, noch!
Verkäuflich sind sie wohl auch noch nicht, dafür sind sie zu klein, sie sitzen ja auch noch alle zusammen in einer Pikierschale.
Liebe Grüße,
Fabian