Danke, die gefällt mir richtig gut. Leider hab ich keinen Platz für weitere Pflanzen, also muss Fotos anschauen reichen...
Grüsse Yvonne
Danke, die gefällt mir richtig gut. Leider hab ich keinen Platz für weitere Pflanzen, also muss Fotos anschauen reichen...
Grüsse Yvonne
Bei der weißen „Singolo“ aus Beitrag Neuzugänge 14 habe ich leider den richtigen Zeitpunkt zum Umtopfen verpasst. Das Substrat war nicht mehr gut und ich habe zu lange gewartet...
Jetzt hat sie ganz schlappe Blätter. Wie schön, dass sie nun Wurzeln schlägt
Liebe Grüße, Aurora
Leider nicht. @Mara hat auch zwei, die allerdings duften. Das macht mich immer ganz neidisch.
Liebe Grüße,
Miriam
Ja, die wär mal dran. Ich möchte aber warten, bis die beiden Kindel vom letzten Jahr ein bisschen besser Fuß gefasst haben. Die Große hat auch noch super Wurzeln im Topf! Definitiv aber im Frühjahr.
Liebe Grüße, Aurora
Aurora, hat sie auch einen Namen oder nur Methusalem?
Liebe Grüße Ilona
Man muss nicht verrückt sein, um das Leben zu genießen,
aber es hilft. 🎨
Auf dem Topf stand damals "Sogo Twilight Rainbow", Ilona! Habe ich mal in der Guuuuugel nachgeschaut, aber nichts Brauchbares gefunden. Sie hat relativ kleine Blüten für ihre Größe, ich tippe auf irgendwas x equestris.
War einer der Grundsteine meiner Orchideensucht #658
Liebe Grüße, Aurora
Schwer zu sagen, was da mit eingekreuzt ist. Könnte equestris mit drin sein, aber die Streifen auf der Lippe könnten auch was mit lindenii zu tun haben.
Auf jeden Fall hübsche Blüten.
Liebe Grüße Ilona
Man muss nicht verrückt sein, um das Leben zu genießen,
aber es hilft. 🎨
Da könnte auch lindenii ein klein wenig mitgemischt haben , Aurora . Die Streifen auf der Lippe hat sie auch . Schön ist sie
Liebe Grüsse , Sylvia