Auf jeden Fall finde ich die suuuper !
Glückwunsch!
Auf dem Trip war ich auch Kuuki , bin schon am weitersuchen .
Kann das hinkommen ?
https://www.pinterest.de/pin/736057132835620710/
Liebe Grüsse , Sylvia
Ich wage es zu behaupten, dass sie eine Kreuzung zwischen Tying Shin Fly Eagle x tetraspis C1 ist.
Ich hab ähnliche in Schwerte gesehen, waren aber blasser. Ich hätte beinahe eine gekauft.
Jenny, deine ist viel schöner. Die hätte ich bestimmt mitgenommen.
Jasmina , da sind wir schon 2 , die das glauben .
Ich setz hier aber kein link von Facebook von den Schwertern rein , das funzt wieder nicht bei jedem .
Liebe Grüsse , Sylvia
Die Blüte ist wunderschön.
Ich finde sie außergewöhnlich.
Liebe Grüße Ilona
Man muss nicht verrückt sein, um das Leben zu genießen,
aber es hilft. 🎨
Die ist schön :-) Kommen da am BT weitere Knospen oder hat die so kräftige Nodien ?
Wow ist Die schön
Hab schon viele tolle Blüten von Phal Corning Ambo x (speciosa x corningiana) bewundert und musste deswegen selber direkt 3x Stück kaufen, aber Deine topt wirklich alles @Mandy
Lieben Gruß
@2010dreamer1992 Danke, Yvonne!
Wow, du hast gleich 3 Stück!
Ich konnte im Forum keinen Thread zur Kreuzung finden. Vielleicht habe ich deine Pflanzen hier schon bewundert und weiß es nicht mehr?
Liebe Grüße, Mandy
Nee Du hast definitiv nichts verpasst. Meine Schnuckies bewurzel ich momentan noch. Hab sie ja auf Orchitop umgestellt, das fanden sie nicht so toll. Haben ja so feine zarte Würzelchen.
Aber sobald sie sich in ihren neuen Zuhause wohlfühlen, poste ich mit Momentan treiben sie viele neue Wurzeln, also es wird was.
Lieben Gruß
die Mambo von Claessen vom letzten Jahr blüht bei mir jetzt zum ersten Mal.
Schon seit einigen Wochen, die verliert auch keine Farbe über die Zeit und scheint zu den Langblühern zu gehören.
Anfangs mochte ich sie nicht.
So kurze Blütenstile und überhaupt irgendwie gedrungen und matronig.
Inzwischen hab ich mich damit angefreundet, zumal sie fleißig ist. Sie schiebt noch aus Verzweigungen Blüten nach, wurzelt gut und hat schon ein Kindel letztes Jahr als Jungpflanz gemacht und diesen Sommer schon wieder ein neues.
Ich mag ja die kindelfreundigen Nopsen.