Zitat von Solanum im Beitrag #7
Purple Martin
http://farm9.staticflickr.com/8041/80361...5178023cd_c.jpg
Danke, Inge! Ist allerdings lange her, ich hab sie vor einigen Jahren abgegeben.
Schöne Grüße,
Heike
Zitat von Chemengel im Beitrag #540Zitat von orchifan71 im Beitrag #536
Schick, die Pünktchen und das orange. Hat die Kreuzung (kommt mir so bekannt vor ) einen Namen oder ist das eine unbekannte Multi?
Mit freundlichen Grüßen
Gabi
Zitat von Ms Aurora Bipolaris im Beitrag #547
Könnte Pink Moondust sein.
Mit freundlichen Grüßen
Gabi
Die Multis haben doch oft etwas Nettes ! Ich verkucke mich auch wieder öfter in neue!
Hier eine namenlose, sogar leicht duftende mit kleineren Blüten aus dem Blumenladen.
Im vorigen Sommer blühend gekauft. Machte im Winter bei mir einen neuen Blütentrieb. Am Nordostfenster schaffte es keine der Knospen. Jetzt blüht sie am Südostfenster an einem Seitentrieb .
Bis bald!
Mara
Bei mir blüht wieder Phalaenopsis (Lyndon Ever Emerald x LDS Bear Queen) x Trecelyn Lopez Ramon. Sie duftet den ganzen Raum voll mit ihrem Zitrusduft.
Liebe Grüße,
Lucas
Für gewöhnlich werden in den Baumärkten bei uns recht langweilige, gleich aussehende Hybriden angeboten, aber manchmal blitzt doch etwas dazwischen hervor. Heute im post-muttertäglichen Abverkauf erstanden: eine fröhliche kleine Mini-Phalaenopsis mit einem Hauch von Zitrus und Pünktchen in der Lippe.