Die sieht super aus . meine kommt auch mit einen BT , mal abwarten !
Die sieht super aus . meine kommt auch mit einen BT , mal abwarten !
Hast recht Markus.
War dann wohl nur ein vorrübergehender Defekt.
Liebe Grüße,
Fabian
Sehr schön Fabian, die würde ich definitiv nicht von der Fensterbank schubsen...
Und da möchte ich euch ja gerne einmal mein Schmuckstück zeigen
von der Seite... ich liebe ihre riesenlatschen
Der Habitus
eine von 2 offenen Blüten...
und das haben wir alle beide zusammen... sie bastelt noch mehr Knospen Es ist natürlich die Erstblüte.
Meine beiden roten PKs in Blüte:
Liebe Grüße,
Fabian
Ich bin ganz verliebt in meine Kaiulani und ich finde sie in Natur noch schöner als auf dem Bild. Ich habe sie seit dem Frühjahr und sie blüht jetzt zum ersten mal bei mir. Die Pflanze muss ich noch ein bisschen päppeln den ich habe sie mit einen Blatt weniger bekommen und das vorletzte Blatt war verdammt klein für eine Kaiulani. Das letzte ist schon ein Stückchen größer
Liebe Grüße, aus Österreich Maria Meine Bilder auf Flickr http://www.flickr.com/photos/79788958@N02/
Toll Maria!
Die Princess Kaiulani ist mit eine meiner Lieblingsprimärhybriden.
Meine 'Miki' fängt jetzt an, eine zweite Rispe zu basteln nachdem das letzte Herzblatt deutlich größer als die letzten Blätter geworden ist. Zusätzlich wurzelt sie momentan sehr stark.
Liebe Grüße,
Fabian
Danke! Ich finde die Kaiulanis auch immer ganz toll, und ich muss gestehen ich das es mich überhaupt zu orange und blonde Orchideen besonders hinzieht
Waltraud ich habe sie sehr hell stehen. Fast Mittagsonne, die allerdings nicht lange hinkommt weil das Fenster so schmal ist.
Liebe Grüße, aus Österreich Maria Meine Bilder auf Flickr http://www.flickr.com/photos/79788958@N02/
Meine Phal. Princess Kaiulani hat auch noch eine Blüte gemacht:
Liebe Grüße,
Fabian
Zitat von Mary1309 im Beitrag #219
Hier noch mal Blüten von meiner Pflanze Nr. 3, die doch schon anders ausfällt:
Ja genau, das ist die mit der Red-Wu, davon habe ich 3 Stück! Mir hat die pinkfarbene Blüte aber auch gefallen!
Ich bin mal gespannt, wie die anderen beiden mal blühen werden und ob dann auch so ein Farbwechsel vorliegt!
Ich muss ja gestehen, dass mir genau dieser Verkreuzung mit der violacea, die als 'Red Wu' bezeichnet wird, gar nicht so gut gefällt.
Mich würde das Ergebnis einer PK interessieren, welches mit einer Indigo-violacea gemacht ist. (Was kein Wunschtraum bleibt )
Deine, liebe Irmi, hat eine schöne Zeichnung.
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor