Die Farben gefallen mir echt so, egal ob bei der echten in rose oder falschen in dem krassen Magenta! Also falls jemand hier mal einen Fächer der echten oder falschen los werden will bitte melden bittööö
Besten Gruß,
Julia
Wunderschön!
Lieben Gruß aus dem hohen Norden
Ninja
Sehr schöne Blüten Ellen.
Aber ist keine Cherry Blossom. Ähnlich wie Michaelas Pflanze.
Stimmt.
Besten Gruß,
Julia
@Jasmina : gibt es denn einen genauen Namen dazu?
Gruß aus Bonn, Ellen
Da gab es schon mal eine Diskussion, ich weiß, hatte es aber gerade nicht gefunden. Was kann ich also auf das Etikett schreiben?
Gruß aus Bonn, Ellen
Die sehen nach Rhynchostylis-Hybriden aus. Vielleicht Neostylis Pinky oder eine Weiterkreuzung davon.
Schöne Grüße,
Heike
Hab mir einen Oschi Cherry B. Busch aus Schwerte mitgenommen gehabt. Bisher war sie immer noch (halb) im Körbchen da ich keine Zeit zum Schnippeln hatte.
Gab dann natürlich wieder eine Überraschung dabei. Ich konnte vorher schon ausmachen dass es 5 Fächer unterschiedlicher Größe sind. Aber die hingen, so dachte ich definitiv zusammen, denn man konnte keine Trennstellen ausmachen = 1 Pflanze
Ja, denkste......natürlich nicht
Tadaaa
Aus eins mach zwww.......ne drei !!!
Jetzt hab ich zwei große Stücke zusammen in einer Vase und das kleine Stück separat in einem Glas. Von dem würde ich mich auch trennen wollen für einen kleinen Betrag, denn so viele sind mir zu viel.
@Michaela Interesse?
Besten Gruß,
Julia
Jaaaaaaaaa gerne, meine hat sich doch als unbekannte Neofinetia-Kreuzung entpuppt. Hab dir schon eine PN geschrieben.
Schade ich hätte sie auch genommen.
Schöne Grüße
Walter
Ich habe mein Monster ja auch noch @Walter55
Ich nehme sie die Tage auch auseinander, da fällt bestimmt auch was für Dich ab melde mich dann bei Dir
Liebe Grüße Kathleen