Toll, toll und toll!
Danke euch! Zur Zeit ist es toll im Schlafzimmer, tagsüber duftet die Corning's Bell nach Zimtkaugummi und abends löst die Neofinetia sie mit Kokos-Vanille-Jasmin ab
Schöne Grüße,
Heike
Spannend Heike, meine roch überhaupt nicht nach Kokos-Vanille. Sie roch, aber ich konnte es nicht definieren.
Gruss von Bernhard
Wahnsinn! Wie toll, Heike!
Schönes Gruppenbild, Matthias!
Schöne Grüße,
Martin
Zitat von Orchimatze im Beitrag #753
Gruppenbild...
Neofinetia falcata 'Higashidemiyako' 東出都, Neofinetia falcata 'Amami Furan' 奄美風蘭, Neofinetia falcata 'Kinkujaku' 金孔雀..
Liebe Grüße, Bärbel
Dankeschön Martin ...
Dankeschön Bärbel, der kleine Glasdrachen schaut immer nach neuen Blütentrieben...
Liebe Grüße, Matthias...
wow Das nenn ich mal eine Blütenpracht
naja, die Babys können sich ja schon mal angucken , wie man´s macht Süß , Glückwunsch
Liebe Grüsse , Sylvia
Danke, Sylvia! Ich denke, die beiden neuen werden nicht viel größer
Schöne Grüße,
Heike
Wow Heike, wunderschön!! Ich glaube ich muss meine eine Neofineta auch mal in Spaghnum setzen. Momentan ist sie in feiner Rinde.
Liebe Grüße, Bärbel
Das hoffe ich doch! Die Amami hat schon sehr große Fächer, meine normale Neofinetia ist nicht ganz so groß, und die Shutenno ist nur etwas größer als die Kishu Ryokufu.
Schöne Grüße,
Heike
Dass die unterschiedlich gross sind , wusste ich , aber ich dachte jetzt echt , die werden noch ein wenig grösser . Aber so passen sie wenigstens noch irgendwo dazwischen
Liebe Grüsse , Sylvia