Toll, Jens! Meine braucht noch 2-3 Wochen, aber dafür gibt es diesmal als Bonus auch Blüten an ihrem Kindel Zumindest wenn alles gut geht, der BT ist noch nicht ganz soweit.
Toll, Jens! Meine braucht noch 2-3 Wochen, aber dafür gibt es diesmal als Bonus auch Blüten an ihrem Kindel Zumindest wenn alles gut geht, der BT ist noch nicht ganz soweit.
Schöne Grüße,
Heike
Danke Heike,ich drücke dir beide Daumen das die BT des Kindels auch was werden!
Gruss Jens
Gruß Jens
Liebe Grüße, aus Österreich Maria Meine Bilder auf Flickr http://www.flickr.com/photos/79788958@N02/
Sehr schön, Michaela. Ich glaube, meiner muss ich mal wieder einheizen!!
Schöne Grüße,
Martin
Meine lindenii blüht noch immer, der BT wächst aber nicht mehr weiter!
Sie hat 2 offene Blüten und noch drei Knospen,der BT ist fast 30cm lang.
Habitus der Pflanze
Meine zweite lindenii habe ich im Sommer erst bekommen in einem Taiwantopf in Spagnum getopft und habe sie in einen Gittertopf in grobe Rinde getopft. Die Wurzeln wachsen mittlerweile gut voran und ein neues HB ist auch unterwegs!
Habitus der 2ten
Wurzeln
Den BT,den sie hatte als ich sie bekam hatte ich gekappt damit sie ihre Energie in die Wurzel stecken konnte!
Gruss Jens
Gruß Jens
Nachdem meine lindenii während der Hitzewelle einige Knospen nicht gescheit öffnen konnte, scheint sie jetzt einiges nachholen zu wollen und hat noch ganz viele Knospen gemacht. Außerdem öffnet jetzt das Kindel auch die ersten Blüten
Das Kindel sieht etwas dehydriert aus, vielleicht muss ich es abnehmen und eintopfen...
Schöne Grüße,
Heike
Heike, es wäre schade, wenn die Kleine eingeht. Ich würde auch abnehmen. Vielleicht mit der Mutter zusammentopfen?
Meine ist anscheinend noch zu jung. Obwohl in Schwerte ähnlich kleine knospig waren.