Guter Printscreen Sylvia, vielleicht könnte einer der @admins das wieder aus dem Fachfred rausholen und in den Bilder hochladen-Fred einfügen???
Guter Printscreen Sylvia, vielleicht könnte einer der @admins das wieder aus dem Fachfred rausholen und in den Bilder hochladen-Fred einfügen???
Gruss von Bernhard
Gute Idee, Bernhard , damit man das auch für Nachfolgende wiederfindet
Liebe Grüsse , Sylvia
Das machen wir gern! Am besten, wenn das Problem hier gelöst ist
Schöne Grüße,
Heike
Zitat von Orchidarium im Beitrag #27
Offtopic aber das geht am einfachsten so, kann später ja wieder gelöscht werden.... @Sonnenschein hier findest du die nötigen Infos zum Einstellen der Bilder: Bilder einstellen - Regeln und Tips
Freundliche Grüße
Waldi
Ja, es ist erstaunlich was man mit etwas Suche so alles im Forum finden kann.
Beste Grüße
Rüdiger
....und es ist auch erstaunlich , was man dann doch trotz Hilfe von mehreren Seiten alles NICHT macht .....dafür braucht man nicht mal Abitur
Liebe Grüsse , Sylvia
Naja, wenn man vor lauter Fachthreads die Hilfestellungen nicht findet, ist das doch verständlich
Schöne Grüße,
Heike
Ich würde das hier rausnehmen Heike , und die Hilfestellungen mit direktem Namenansprechen in einen anderen Thread legen , damit sie es auch wiederfindet . Dann ist das hier sauber und sie kann selbst entscheiden , ob und wann sie es liest
Liebe Grüsse , Sylvia
Sorry Leute, das mit dem verstehen, hat das nichts zu tun, sondern meine Nerven bekommen das nicht mehr hin, oder besser mein Hirn.
Renate, es ist nicht ganz so einfach das weiss ich selbst aus eigener Erfahrung!
Auch ich habe mehrere Versuche gemacht und war dann soweit das ich das Handy bzw. Tablet am liebsten an die Wand geklatscht hätte. Aber da ich ein verdammt sturer Vogel bin hat es dann nach einigen Misserfolgen doch noch geklappt und Dank der Hilfestellungen hier aus dem Forum.
Man muss es nur immer wieder versuchen sonst klappt es nie!
Gruß Jens
Das können dir auch Leute gern bei einem Treffen oder beim Blümeln (einkaufen und Fotos machen) gern nochmal zeigen!
Alles kein Problem.
Aber gutes Bildertutorial!
Gruß
Michel