Guten Abend!
Ich wollte mal wieder (ja ich weiß, ist grad mal eine Woche her ) ein aktuelles Bild meines MGH hier rein stellen:
Bild/Link nicht mehr verfügbar.
Tadaaa! Ich hab Zuwachs bekommen. Denn ich hab gelesen, allein fühlt sich so ein Kleines nicht so wohl, also habe ich mich kundig gemacht und hier sind nun seit Mittwoch die Neuankömmlinge. Es sind links noch 2 Phal. bellina 'wild selected', macht dann insgesamt 3 und eine Phal. bastianii (oben in der Mitte), eine Phal. corningiana 'Red' x sib (unten rechts), eine Phal. Candy Swirl x self (oben rechts) und noch 3 Primärhybriden (unten Mitte ohne Topf), welche mir von einem anderen Mitglied freundlicher Weise zur Verfügung gestellt wurden.
Bild/Link nicht mehr verfügbar.
und das ist meine 1. Phal. bellina 'wild selected', vom Anfang dieses Threads... und das Herzblatt ist in der letzten Woche wieder ein Stück gewachsen
Jetzt hoffe ich nur, der eBay-Verkäufer hat mir auch wirklich eine Phal. bellina verkauft, denn die anderen beiden hab ich auch nochmal von dem... Hmmm, spätestens bei der Blüte werde ich es sehen, so in 2-3 Jahren vielleicht