Sehr schön das Pflänzchen.
Übrigens, ordentliches Gewächshaus hast Du da stehen.
Viele Grüße
Ralf
Viele Grüße Ralf
Ich würde eher mal sagen,deine Pflanzen sind zu gross!
Klasse Ansellia's hast du da,Leo!
Gruss Jens
Gruß Jens
Wunderschöne Ansellias. Erzähl doch mal was über deine Kultur. Wie sonnig stehen deine? Wie kalt und trocken überwinterst du?
Leo, Du schaffst mich noch mit Deiner Ansellia. Die macht sich wirklich super bei Dir! Blüht die jetzt, oder sind das wieder Bilder vom Frühjahr?
Hast Du die nackige auch noch?
Stephe, Du hast doch auch eine, magst Du mal ein Bild von Deiner einstellen? Würde mich auch interessieren wie Du Deine pflegst.
Freundliche Grüße
Waldi
Such schön. Ich suche Fotos raus. Habe zwei unterschiedliche Ansellias in etwas anderer Kultur...
Habe auch noch Fotos von Naturstandorten in Südafrika.
Zitat von Waldi im Beitrag #128
Leo, Du schaffst mich noch mit Deiner Ansellia. Die macht sich wirklich super bei Dir! Blüht die jetzt, oder sind das wieder Bilder vom Frühjahr?
Hast Du die nackige auch noch?
Stephe, Du hast doch auch eine, magst Du mal ein Bild von Deiner einstellen? Würde mich auch interessieren wie Du Deine pflegst.
Leo
Zitat von Stephe im Beitrag #127
Wunderschöne Ansellias. Erzähl doch mal was über deine Kultur. Wie sonnig stehen deine? Wie kalt und trocken überwinterst du?
Leo
Ich muss gestehen, ich fürchte nicht wirklich. Aber ich weiß, das 40 cm nicht das Maximum ist. Abgesehen davon rede ich mir ein, dass sie in Wohnungskultur niemals so groß werden.
Freundliche Grüße
Waldi