Hallo Maria,
eine sehr schöne, kräftige Pflanze
LG Leo
Wahnsinn! Die übertrumpfen sich ja an wunderschönen Blütenmeeren!
Viele Grüße
Jule
Danke euch, sie ist schon seit 2015 bei mir und hat noch nicht gezickt. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Liebe Grüße, aus Österreich Maria Meine Bilder auf Flickr http://www.flickr.com/photos/79788958@N02/
Dem stimme ich zu, eine sehr blühfreudige Art die kaum Platz wegnimmt!
Meine aufgebundene hyaloides öffnet auch gerade ihre Knospen.
Gruß Jens
Jetzt , wo ich den richtigen Platz für sie hätte , denk ich auch wieder drüber nach
Eure Pflänzchen sehen echt total toll aus
Liebe Grüsse , Sylvia
Demnächst , Jens . Ich fahr ja in 2 Wochen zu Wichmann , aber der scheint sie nicht zu haben .
Danach schau ich mal woanders .
Liebe Grüsse , Sylvia
Im shop nicht , aber vielleicht in der Liste . Schau ich später mal . Junginger hat die auch . Aber von dem bekomme ich diese Woche noch eine Lieferung . Nach fast 4 Wochen Wartezeit wegen den Temperaturen .
Edit :
Schwerter hat sie in der Liste , lose . Die denken bestimmt , ich bin nicht dicht nach der letzten Bestellung
Liebe Grüsse , Sylvia
Ich hatte einige Jahre eine hyaloides (siehe am Anfang des Threads), die sich zu Tode geblüht hat... Zuletzt hatte sie 12 BT, danach hat sie rasant alle Blätter abgeworfen. Deshalb bin ich etwas gebrannt.
Schöne Grüße,
Heike
Zitat von Berlinickerin im Beitrag #100Zitat von Coldcase im Beitrag #99
Edit :
Schwerter hat sie in der Liste , lose . Die denken bestimmt , ich bin nicht dicht nach der letzten Bestellung
Die denken: Kundin des Monats! Hurra!
Liebe Grüsse , Sylvia
Zitat von Coldcase im Beitrag #104Zitat von Berlinickerin im Beitrag #100Zitat von Coldcase im Beitrag #99
Edit :
Die denken: Kundin des Monats! Hurra!
Solange es dafür einen Bonus gibt , bin ich bei denen auch Baum des Monats
Viele Grüße
Jule