Meine lamelligera hab ich mittlerweile seit fast 7 Jahren und sie blüht meistens, die BT sehen schon wie Ranken aus:
Seitdem ich sie umgetopft hab, geht sie richtig ab mit Blättern, Wurzeln und jetzt auch einem weiteren BT
Meine lamelligera hab ich mittlerweile seit fast 7 Jahren und sie blüht meistens, die BT sehen schon wie Ranken aus:
Seitdem ich sie umgetopft hab, geht sie richtig ab mit Blättern, Wurzeln und jetzt auch einem weiteren BT
Schöne Grüße,
Heike
Hier ist meine nochmal, mittlerweile blüht sie an 3 BT, aber der 3. ist auf der entgegengesetzten Seite.
Schöne Grüße,
Heike
Meine lamelligera macht eigentlich nur im Winter eine Blühpause, entsprechend lang sind ihre alten BT:
Schöne Grüße,
Heike
Was für ein Monstrum, alba men! Wahnsinn, besonders wenn das alles blüht!
Meine Pflanze habe ich seit 9 Jahren, aber sie sieht immer noch ganz jung und frisch aus Vor kurzem hat sie ihre alten langen BT vertrocknen lassen und macht 2 neue, irgendwie sieht sie jetzt aus wie neu
Schöne Grüße,
Heike
Meine lamelligera hat einen persönlichen Rekord aufgestellt
Schöne Grüße,
Heike
Meine Phalaenopsis lamelligera blüht. Ich habe sie 2014 von @Pantöffelchen bekommen, fällt mir gerade auf. Dieses Jahr hat sie sogar noch ein Kindel gebastelt. Sie steht am Westfenster, was ihr sehr gut gefällt.
lg
Marianne
Meine Orchideen auf Instagram *Klick*
@MarianneW.
Wie schön
Danke für das Foto und dafür, daß es ihr so gut geht.
Liebe Grüße
Ute