Hm, vielleicht nach zwei Wochen. Sie blühte danach noch sehr lange, insgesamt bestimmt zwei Monate (ich habe mir leider die Daten nicht notiert). Ich hoffe diese große, kräftige Pflanze mit 3 BT, macht im kommenden Jahr die Knospen auch auf.
Hm, vielleicht nach zwei Wochen. Sie blühte danach noch sehr lange, insgesamt bestimmt zwei Monate (ich habe mir leider die Daten nicht notiert). Ich hoffe diese große, kräftige Pflanze mit 3 BT, macht im kommenden Jahr die Knospen auch auf.
Seit gestern ist die neu bei mir. Sie gefällt mir sehr gut. Ist ein ganz kleines Pflänzchen.
022 by ilonaziems, on Flickr
030 by ilonaziems, on Flickr
Und von der Seite.
037 by ilonaziems, on Flickr
Liebe Grüße Loni
Hehe, ich hab auch so eine mitgenommen und hab lustigerweise dasselbe Foto von der Lippe gemacht, diese Bürste ist auch zu kraß.
Schöne Grüße,
Heike
Ich kann gleich mit-hehen.
Ich habe mir nämlich heute auch eine bei Frau Elsner gekauft.
Das ist sie:
Die Ausmaße der Blüten sind schon recht ordentlich und ich wollte schon länger immer mal wieder eine haben. Meine hat den gleichen Puschel auf der Lippe wie eure, Loni und Heike.
Ich musste etwas darum bibbern, denn ich hatte den Eindruck, dass Frau Elsner sie mir fast nicht verkaufen wollte.
Liebe Grüße,
Fabian
Nachdem ich schon dachte, meine hieroglyphica alba "King Ying" x self will nie blühen, hat sie nun nach dem Umtopfen endlich mal eine Blüte herausgeschoben.
Phalaenopsis hieroglyphica alba "King Ying" x self by Katcorsa
Die Haare auf der Lippe sind sowas von abgefahren:
Viele Grüsse, Katjes
Wonach soll sie denn duften, Linda?
Ich würde nicht denken, dass ein Duft für hieroglyphica typisch ist.
Liebe Grüße,
Fabian