"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
Na das kann schon sein, daß es eine Hybride ist. Gefällt mir trotzdem gut. Ich denke heute kann man reine Naturformen nur noch am Naturstandort finden - oder nicht mal dort.
Gruß
Uwe
Blüht nicht bei mir, aber bei meinem Kumpel auf der Finca
Steht da doch so ein übertrieben großes Unkraut vor meiner Sobralia hahaha
Grüße
Andreas
Meine Jungpflanze blüht zum ersten male, sie kränkelt leider, wurde von einer kranken Pflanze angesteckt und leider geht es munter weiter, heute mit Knoblauchtinktur behandelt, Hardcore hat sie schon hinter sich, naja ich hoffe dass sie sich erholt, denn sie ist eine echte Schönheit für mich.
Phal. Micaels Pantheritz "Jaguar Knight" ( Phal. micholitzii x Phal. pantherina ):
Ich hoffe sie gefällt euch auch ;-)
Liebe Grüße Orchideenfreundin
Laelia purpurata. Sollte eigentlich anelata x tipo sein, aber von der anelata sehe ich halt null… gefällt trotzdem und riecht auch gut. So ein bisschen wie Waschmittel, es erinnert mich an einen ganz bestimmten Geruch aber ich komme nicht drauf
Die kleine Iwangara Appleblossom blüht. Hatte sie dieses Jahr bei Lucke als drei Jahre bis blühstark gekauft. Falls ihr da auch zugegriffen habt, wird eure wahrscheinlich sehr sehr ähnlich aussehen. Bin keine Geruchsfanatikerin, diese riecht aber wirklich himmlisch. Sehr sehr süß.
Natsume‘s Berry. Fast schwarz in Echt.
Procatavola Wufong Jade Sheng Yi blüht mal wieder. Riecht nach Hyazinthen.
Chantilly lace twinkle auch mal wieder.
Rlc. Mangkorn Nugget. Ist noch in ihrem thailändischen Kokosnussblock, das Umtopfen wird kein Spaß machen. Wenigstens habe ich Blüte gesehen bevor es erstmal bergab geht