Lieben Dank fürs Ganzkörperbild, Matthias! Sie ist ein Traum, und doch recht kompakt!
Pass gut auf meinen Liebling auf
Liebe Grüße, Bärbel
Ich bin schockverliebt . Toll, Matthias.
Schade, dass es die nirgendwo gibt.
Liebe Grüße
Josefine
Also ......ich hab sie gefunden .
Aber .... sie kommt aus dem Ausland - hier wird sie von Floralia Secret Garden, aber in einem anderen shop angeboten , und ich habe mal eine Bestellung durchgespielt . Man kann nur mit Kreditkarte zahlen , was ansich nix Schlimmes ist. Allerdings hab ich nach der Adresseingabe (links) keine Versandkostenaufstellung ( rechts) , sondern nur die Eingabe der Kreditkartennummer gefunden . Dort wurde lediglich der Kaufpreis der Pflanze angegeben . Kann mir nicht vorstellen , dass der Versand von wo auch immer nach Deutschland kostenlos ist . Das wollte ich aber nicht provozieren , indem ich meine Daten der Karte preisgebe und dann plötzlich 100 Euro Versand abgerechnet wird
Komisch auch , dass sie im original Floralia Secret Garden shop ausverkauft ist , schon merkwürdig .
Ich traue mich das nicht
https://www.azflowerworksts.shop/product...e-jetzt-online/
Liebe Grüsse , Sylvia
Danke für die Recherche und das Antesten des Bestellvorgangs, Sylvia.
Ich traue mich das auch nicht, auszuprobieren und mit meiner "komischen" Kreditkarte bin ich sowieso schön öfter bei sowas gescheitert.
Edit: die Beschreibung der Vanda auf der Angebotsseite ist rumänisch. Kommt mir dann doch auch merkwürdig vor. War das bei Dir auch so @Coldcase?
Und egal, welche Vandaqualität ich aussuche, sie kostet immer 28,80 €.
Das stimmt was nicht.
Liebe Grüße, Bärbel
Ja Bärbel, ich hab das alles übersetzt. Eine nicht blühende kostet genausoviel wie eine mit BT. Aber warum kann man sich dann eine Option aussuchen
Die Sträusse auf deren Seite kosten auch kein Versand weltweit. Auch mehr als merkwürdig .
Liebe Grüsse , Sylvia