Tina, interessant wie die Blüten deiner auf dem ersten Bild geknipsten aussehen...die klappen ja so gar nicht nach hinten! Find ich aber auch toll!
Tina, interessant wie die Blüten deiner auf dem ersten Bild geknipsten aussehen...die klappen ja so gar nicht nach hinten! Find ich aber auch toll!
Viele Grüße
Ute
Das fiel mir auch gleich auf bei Tinas 1. Pflanze. Die hat dann ja wohl deutlich mehr equestris im Blut?
So macht meine das auch, wenn auch nicht ganz so üppig. Aber 15 offene Blüten mit noch drei erkennbaren Knospen machen mich für die erste Runde schon ziemlich glücklich. Deine ist natürlich die absolute Pracht!
Viele Grüße
Jule
Meine Donna's Delight blüht zur Zeit an 2 BT, hab sie leider nicht gut zusammen ins Bild bekommen.
Schöne Grüße,
Heike
Das ist nur eine Frage der Zeit, Moni
Schöne Grüße,
Heike
Auch meine Donna's Delight hat es nun endlich geschafft und ihre erste Blüte geöffnet. Ich habe sie als winzige Jungpflanze vor gut zwei Jahren erworben und hätte eher nicht gedacht, dass was aus ihr wird, da sie mir in einem einfachen Brief relativ plattgedrückt geschickt worden ist. Doch sie hat es geschafft.
Meine blüht auch, und ich kann ehrlich gesagt nicht mehr rekonstruieren, ob sie noch oder wieder blüht Die BT sind auf jeden Fall neu. Sie macht mit ihrer Blühfreudigkeit dem Elternteil equestris alle Ehre
Schöne Grüße,
Heike
Donna's Delight macht wieder einen Vorhang
Schöne Grüße,
Heike
Jetzt darf ich mein erstes Blütchen zeigen
Grüße Michaela