Danke Matthias, danke Michaela .
Ja, sie ist schön und ja, ich pass auf sie auf. Sie ist wirklich was besonderes. Je nachdem, wie das Licht auf die Blüten fällt, sieht sie atemberaubend und mystisch aus.
Danke Matthias, danke Michaela .
Ja, sie ist schön und ja, ich pass auf sie auf. Sie ist wirklich was besonderes. Je nachdem, wie das Licht auf die Blüten fällt, sieht sie atemberaubend und mystisch aus.
Danke Yvonne.
Übrigens, Mimi Palmer streut auch. Bei uns gibt es aber keine andere Variationen zu kaufen.
Meine Mimi blüht immer noch. Seit 2 Monaten! Ich schätze aber, nicht mehr all zu lange. Sie ist jetzt grünlicher gefärbt als noch vor paar Wochen.
Im Beitrag #13 dominieren andere, violette Farbnuancen. Anders, als auf dem Bild von heute:
Ich liebe sie sehr und ihr Duft noch mehr. Einzig die Wurzeln sind sehr empfindlich.
Zitat von Jasmina im Beitrag #20
Übrigens, Mimi Palmer streut auch. Bei uns gibt es aber keine andere Variationen zu kaufen.
...dann gibt man sie nie wieder her!! Ich würde sie dir auch abnehmen, Harry.
Liebe Grüße, Bärbel
Mit Mimi Palmer hast Du eine sehr gute Wahl getroffen, Harry. Bei Blüten kann ich bislang nicht mitreden, aber hab hier eine Jungpflanze. Sie hat nicht grundlos den Spitznamen Juwelchen, den hüte sie wie mein Augapfel. Abnehmer zu finden wird wirklich leicht, aber vielleicht gefällt Dir ja auch die Blüte
Lieben Gruß
Die Pflanze kam heute an und ... ist auf dem Weg zurück.
Die Qualität war vollkommen indiskutabel.
Erstaunlich, was Leute so in einen Karton packen.
Schade. Leider.
Ich habe mich mit einer lieben Forumianerin beraten.
Das Urteil fällt ohne Zögern negativ aus.
Ich hatte sie bei einer franz. Firma bestellt, die, glaube ich, auch bei Ebay verkauft.
Finger weg!
...und die Blüten sind auch genial, Jasmina...
Ich mag die Mimi Palmer und ihre Kreuzungen...
Ps: So schlecht sind deine Fotos jetzt auch nicht!...
Liebe Grüße, Matthias...