Sehr hübsch ist Deine neue, Marianne!
Karge bietet eine Phalaenopsis Madonna an, deren Blüten auf dem Foto sehr ähnlich aussehen. Etwas langstielig ist sie ja, aber sonst...?
Was meint Ihr dazu?
Bis bald!
Mara
Sehr hübsch ist Deine neue, Marianne!
Karge bietet eine Phalaenopsis Madonna an, deren Blüten auf dem Foto sehr ähnlich aussehen. Etwas langstielig ist sie ja, aber sonst...?
Was meint Ihr dazu?
Bis bald!
Mara
Danke Mara!
Ein Experte hat mir geschrieben und sie auch als Phalaenopsis Rheingold x pallens identifiziert. Phalaenopsis Artisto Crafts und Co. sind Verkaufsnamen
lg
Marianne
Meine Orchideen auf Instagram *Klick*
Zitat von MarianneW. im Beitrag #17
Danke Mara!
Ein Experte hat mir geschrieben und sie auch als Phalaenopsis Rheingold x pallens identifiziert. Phalaenopsis Artisto Crafts und Co. sind Verkaufsnamen
Na super und ich will jetzt auch eine
Vielleicht hab ich ja Glück und genau dann, wenn ich mal wieder in ein Gartencenter komme, steht da so ein Schätzchen herum
Viel Spaß mit der hübschen Kreuzung!
Liebe Grüße
Dankeschön! Ich drücke Dir die Daumen! Seebauer hat ab und zu sehr schöne Pflanzen und Orchideen. Die Qualität passt auch gut. Naturformen haben sie dort auch hin und wieder. Aktuell haben die Epidendrum centropetalum und noch andere Epidenren rumstehen. Dann standen gestern noch Epicattleya Rene Marques rum. Einige Paphis und Dendrochilums. Bulbophyllums hatten sie leider keine.
lg
Marianne
Meine Orchideen auf Instagram *Klick*
@chemengel
Wenn du mit der optiflor auch einverstanden bist, frag doch Mal bei Röllke nach. Ich hatte die da gesehen und dann war sie nicht mehr im Onlineshop. Ich habe dort dann per E-Mail angefragt und die sagten, dass sie noch was da haben.
Vg Nadine
Zitat von Cleo im Beitrag #23
@chemengel
Wenn du mit der optiflor auch einverstanden bist, frag doch Mal bei Röllke nach. Ich hatte die da gesehen und dann war sie nicht mehr im Onlineshop. Ich habe dort dann per E-Mail angefragt und die sagten, dass sie noch was da haben.
Vg Nadine
Besten Gruß,
Julia