Noch ganz gut. Ich habe sie mit Folicur behandelt, die BT nicht abgeschnitten. Wurzeln könnten besser sein. Aber noch bin ich optimistisch.
Noch ganz gut. Ich habe sie mit Folicur behandelt, die BT nicht abgeschnitten. Wurzeln könnten besser sein. Aber noch bin ich optimistisch.
Liebe Grüße Loni
Schaut euch mal meine Pflanze an. Ich habe die BT nicht abgeschnitten, obwohl ich das vorhatte. Sie wurde ja auf einmal am Stamm total matschig und ich dachte echt, dass sie mir eingeht. Ich habe sie gegen Pilz behandelt und siehe da.......
.....da ist es, das neue Herzblatt. Blühen tut sie seit ewigen Wochen.
Liebe Grüße Loni
Glück gehabt, Loni. Kann sie vielleicht am Stamm auch zuviel Sonne abbekommen haben? Das hatte ich auch schon.
MfG Markus
Loni, wie schön. Mit welchem Pilzmittel hattest du sie behandelt? Und hast du etwas abgeschnitten?
Viele Grüße
Kuuki
Für die, die meinen Namen kennen: In Thread-Forumposts würde ich gern Kuuki genannt werden. Danke schön
Markus, nein, Sonne war es nicht. Es war schon eine Art Stammfäule, da bin ich sicher.
Zitat von Kuuki im Beitrag #194
Loni, wie schön. Mit welchem Pilzmittel hattest du sie behandelt? Und hast du etwas abgeschnitten?
Viele Grüße
Kuuki
Liebe Grüße Loni
Meine Phal. Guadalupe Pineda hat eine neue Blüte geöffnet:
Liebe Grüße,
Fabian
LG Heike
Was der Sonnenschein für die Blumen ist, dass sind lachende Gesichter für die Menschen.
Ui, die albas sind auch schön.
Ich habe ja seit diesem Frühjahr eine normale GP.
und nun wird es spannend, die Knospe wächst und ich hoffe sie geht bald auf.
Ich mag nicht mehr warten...
Knospe Phal Guadelupe Pineda von schnattchen85 auf Flickr
Meine Phal. Guadelupe Pineda hat ihre Knospe geöffnet.
Mir gefällt sie super super gut.
Und sie duftet wunderbar zitronig.
Phal Guadelupe Pineda 25.04.14 von schnattchen85 auf Flickr