Ich glaube , Schwerte hat sie noch , Julia
Ich glaube , Schwerte hat sie noch , Julia
Liebe Grüsse , Sylvia
Stimmt, die haben sie noch und da ich Rinde bestellen muss, überlege ich es mir mal. Die floresensis war nie sooo mein Fall, aber das gelb mit den roten Streifen bei der ist echt irgendwie reizend.
Besten Gruß,
Julia
Zitat von Chemengel im Beitrag #20
Die sind wirklich niedlich. Sag mal Sylvia sind deine Blüten so gelb wie es auf den Bildern aussieht? Wie groß sind die Blüten, größer als die von fimbriata oder etwa gleich?
Liebe Grüsse , Sylvia
Zitat von Coldcase im Beitrag #33Zitat von Chemengel im Beitrag #20
Die sind wirklich niedlich. Sag mal Sylvia sind deine Blüten so gelb wie es auf den Bildern aussieht? Wie groß sind die Blüten, größer als die von fimbriata oder etwa gleich?
Sie hab ich auch gerade mal vermessen , die Blüte ist 3cm hoch bis Lippenspitze und auch 3cm breit .
Besten Gruß,
Julia
Die Lippe sieht ja toll aus! Puschelalarm.....
Viele Grüße
Ute
Meine Alba Mens Fourt Star blüht wieder einmal. Sie schein etwas heller zu sein als Sylvias @Coldcase . Sie steht an einem Nordost-Fenster eher schattig und recht feucht in mittlerer Rinde auf einem Regal, sodass es nichts macht, dass sich die Blütentriebe ohne Aufbinden alle nach unten neigen
Sie duftet leicht blumig und diese Püschel
Viele Grüße
Kara
Sehr , sehr schön , Kara
Meine gibts schon lange nicht mehr .
Liebe Grüsse , Sylvia
Ja , das finde ich auch . Ich muss ehrlich sagen , am Anfang nach Verlust habe ich noch gesucht , aber jetzt hatte ich die gar nicht mehr aufm Schirm
Liebe Grüsse , Sylvia
Die gefällt mir auch sehr gut .
Hatte Sie aber noch nicht bei Bestellungen ersichtet !
@alba.men
Da kann ich leider nicht ganz mithalten:
Viele Grüße
Matthias H.
@Matjes
Deine ist doch auch ganz gut geworden.
Also mir gefällt sie.
Weiterhin viel Spaß mit der Pflanze.
Beste Grüße alba.men