Zitat von Orchideenregen im Beitrag #19
Da kannst du gerne schreiben dass du mit meiner Methode nicht einstimmt, das muss nicht direkt als kritik an mich persoenlich gerichtet werden.
@Orchideenregen Tom , ich weiss jetzt nicht , wo du Kritik an dir persönlich siehst . Ich bin lediglich der Meinung , da du selber noch viel herumexperimentierst , dass man einem Orchideen-Neuling , der nicht weiss , wie man eine Pflanze rettet , keine Ratschläge geben sollte , wenn man selber noch nicht mal weiss , ob sie funktionieren . Das war beileibe keine Kritik an dir als Person . Rinde ist nun mal vorerst das Einfachste , was man einer Multiphal antun kann . Du darfst nicht vergessen , es sind nicht alle mit Orchis auf die Welt gekommen .
Dass ich dich vor Kurzem kritisiert habe , hat einen Grund . Ich hatte dich mehrmals , höflich mit
und
smilies darauf hingewiesen , dass man keine fremden Bilder benutzen darf , sondern bitte die links davon nimmt , einfach aus dem Grund , weil das Forum richtig Ärger bekommen kann , nicht du persönlich . Und du hast es immer wieder getan , das letzte Mal bei dem Thread mit der gesuchten Vanda aus dem Header . Was soll man denn davon halten ? Und dann deine Antwort , das ist ja alles nicht so schlimm ?? Es kann aber schlimm werden . Und wenn man sich wiederholt nicht an Regeln hält , hört " bitte " auch mal auf . irgendwann ist der Welpenschutz vorbei
Viele von uns mussten sich schon freundliche Arschvoll von den Admins abholen , wenn du es darauf anlegst , darfst du gerne weiter machen .
EDIT : hab eben erst gelesen , was für ein Blödsinn das wieder ist
Hinterm Rücken ? Hab dich doch vor dem Rücken immer angeschrieben , hier , öffentlich . Oder unterstellst du mir jetzt auch noch , dass ich gegen dich bei anderen intrigiere ? Hauaha ....